Bin ich zu schwach und zu unreif für eine Beziehung?

3 Antworten

klingt so als wäre es zeit für dich, sich nach therapie umzuschauen

so ein verhalten und solche gedanken sind langfristig weder gesund noch tragbar in einer beziehung. wenn du dich nicht schnell änderst, und auch wirklich bemühst dich zu ändern, bist du bald single

Also ersten hat das gar nichts mit Reife zu tun. Wenn du dich unwohl fühlst oder dich etwas stört dann musst du es ihr auch sagen. Andererseits wenn sie das nicht akzeptiert wäre sie unreif weil man in einer Beziehung darüber auch reden muss. Also suche dir vielleicht einen guten Zeitpunkt und spreche sie ruhig darauf an. Sie wird das schon verstehen

Ich vertraue ihr aber anderen nicht ist halt meiner Meinung nach einer der dümmsten Sätze die ich je gehört hab.

Um das klarzustellen, nein tust du nicht.

Zum fremdgehen gehören zwei dazu und wenn es nur von ihm kommt ja dann war das sexuelle Belästigung… und ja ich kann verstehen das man sich sorgt das sowas passiert aber ich bitte dich du kannst ihr deshalb keine Freundschaften zu Jungs verbieten.

Ergo der Satz ergibt keinen Sinn und du vertraust ihr nicht, sonst würdest du dagegen nichts haben.