Bin ich zu nett?

3 Antworten

Nein klingt nicht als müsstest du dich verändern, man soll sich auch nicht verstellen das bringt auf lange Sicht nichts.

Du bist 15, keine Sorge du findest schon noch eine Freundin. Ich weiß viele deiner Freunde werden erzählen wie "verrückt" ihre Beziehungen sind und was die schon alles erlebt haben, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das meiste davon Quatsch ist.

Die ersten Schritte die man in dem Alter macht sind bestenfalls peinlich und unbeholfen. Keiner ist in dem Alter so ein Hengst wie sie alle erzählen.

Bleib einfach dran, lass dich nicht gehen und leb dein Leben. Du bist wirklich noch jung, kein Grund zur Hektik.

Hey,

ich würde mich nicht wegen andern ändern. So bin ich auch wie du. Ich bin auch eher nett, kann zu vielen nicht nein sagen und höre gerne zu, um Ratschläge dann zu geben.

MFG

Rio

Keine Ahnung was die Bilder sollen aber...

Bleib wie du bist, irgendwann kommt schon die Richtige. Dich zu verbiegen geht nach hinten los. Und wirkt meist auch sehr gestellt was dann irgendwie peinlich ist wenn man versucht Jemand zu sein der man nicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet.