Bin ich zu jung für ihn?

5 Antworten

Hey , ich bin selbst 17 und möchte ehrlich sein. 22 sind 5 Jahre älter. 5 Jahre mehr Lebenserfahrung. 5 Jahre von Entwicklung.

Er hat GANZ ANDERE Vorstellungen was das Leben etc. Betrifft als du und steht auf dich wahrscheinlich nur WEIL du so jung bist. Er ist aus der Pubertät raus , du bist an dem Höhepunkt.

Ich würde lieber nach jemanden suchen der in deinem Alter ist. Aber wenn du dich wohl fühlst dann stürz dich rein.

Ich denke aber , da du hier diese Frage stellst um nach Antworten zu suche , dass du dir SEHR unsicher bist und dann solltest du NICHTS eingehen.

dreamboxxx3
Fragesteller

Ich bin mir unsicher, ja. Aber nicht weil er mir zu alt ist. Er hat mir nie das Gefühl gegeben noch ein Kind zu sein_. Wir behandeln uns respektvoll und immer lieb.

Sunny2107  27.12.2023, 00:39
@dreamboxxx3

Das ist gur dass er dich dann nicht wie ein Kind behandelt. Aber vertrau mir wenn ich sage : zweifelt du , geh es keineswegs ein. Du wirst es irgendwann bereuen (höchstwahrscheinlich). Tu sowas nur , wenn sj dir 100%ig sicher bist.

dreamboxxx3
Fragesteller
@Sunny2107

Ich meine damit das ich zweifel wegen Anderer Meinungen. Ich mag ihn sehr gerne und stehe dazu. Ich will nur nicht das er so abgestempelt wird als würde er auf jüngere stehen

Sunny2107  27.12.2023, 00:42
@dreamboxxx3

Er wird auf jüngere stehen das ist ein Fakt den kann man nicht leugnen. Aber die Meinung anderer sollte dir egal sein ! Fühlst du dich reif genug und verbunden zu ihm und umgekehrt ist es VOLLKOMMEN egal was andere denken. Seid ihr verliebt und happy dann GO FOR IT :)

Der Altersunterschied ist nicht unerheblich, aber die Jahre machen es nicht allein. Ich habe schon jüngere erlebt, die mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen sind. Das Alter ist nur ein Wert

Wir kennen ihn nicht, der Altersunterschied geht zwar von dem Abstand grade noch so, aber da er in einer ganz anderen Lebensphase steckt, rate ich dir zu einem Lebenspartner, der so wie du noch zur Schule geht. Es sei denn natürlich du bist nur auf Geld aus.

dreamboxxx3
Fragesteller

Ich mag ihn und ich glaube nicht das er so viel Geld hat, er studiert!

laut der goldenen Regel beträgt sein Beuteschema
Alter/2+7 = 22/2=11+7 =mindst. 18

aber ich bezweifel dass er interesse hat also lass den armen man in ruhe

dreamboxxx3
Fragesteller

Warum?

simplinice  27.12.2023, 10:14
@dreamboxxx3

wenn er von sich aus kein Gespräch führt wird es generell kritisch, außerdem sieht er dich wahrscheinlich viel mehr wie seine kleine Schwester

Oder er hat einfach kein Interesse

dreamboxxx3
Fragesteller

Hast du meine Frage gelesen?

Rosarote92  27.12.2023, 00:29
@dreamboxxx3

Natürlich. Aber wenn du ihn auffordern musst, dass das Gespräch von ihm kommen muss, spielt das Alter keine Rolle