bin ich zu hässlich für Frauen?

5 Antworten

Schönheit kommt vom Auge des Betrachters. Mach dir keinen Stress alles kommt wie es kommen soll und dann wenn du es am wenigsten damit rechnest wird schon die richtige Frau dabei sein.

Fluxi123
Fragesteller

haha in gut 16 jahre wars nie der fall und du kommst mir mit kein stress take it easy und weiter warten na toll vielen dank...ich sag dir erlich was unter uns beiden ich hab des öfteren schon mit schluss machen gedacht weil ich es nicht mehr will

Das Problem hat man heutzutage öfter!

Es scheint früher einfacher gewesen zu sein, schneller einen Partner zu finden. Auch vielen jungen Frauen geht es so, ebenso Geschiedenen.

Es hat auch nichts mit dem Frauentyp zu tun. Gehe in Vereine, mache Fitness, gehe in Lokale, kurz, gehe überall hin, wo man andere Leute treffen kann. Oder frage Freunde, ob sie alleinstehende Frauen kennen, die jemanden suchen.

Nutze solche Möglichkeiten, denn vor Deiner Haustür wirst Du kaum Kontakte knüpfen können.

Fluxi123
Fragesteller

du wirst lachen auch das habe ich schon getan war bis letzes jahr hier im happy fit steyr kannste googeln hab alle freunde nach gefragt keiner hat zeit das er mir diesbezüglich helfen kann die haben arbeit und danach kommt ihre eigne familie

Birgitmarion  21.02.2017, 15:11
@Fluxi123

Du stehst mit Deinem Problem nicht alleine, denn auch meinem Sohn geht es so. Und hässlich sieht er nicht aus!

Birgitmarion  21.02.2017, 16:06

Hab mir eben Dein Profilbild angesehen und finde Dich ganz und gar nicht hässlich!!!!! Bist Du aus Österreich?

Wenn du glaubst du bist zu hässlich, dann ändere doch mal deinen Style oder so. Neue Klamotten neue Frisur... man kann ja was aus sich machen =)

Deine bisherigen Versuche sind allerdings echt etwas too much

Fluxi123
Fragesteller

habe ich auch schon oft getan....ich selber glaube das nicht sondern frage euch nach euer einschätzung meine eigne kenn ich selber am besten

Fluxi123
Fragesteller

too much wie soll ich das verstehen? Ich habe leider nicht das Privileg die Hände in den Schoß zu legen und mir zu denken nun kommt ihr mal zu mir...wer nichts versucht und nicht selber aktiv ist der wartet und wartet und wartet ewig auf ein wunder....das funzt evt bei frauen zu warten bis sich der mann meldet im internet...sein wir erlich wir männer haben es nicht so easy den frauen erwarten das wir suchen und sie sich finden lassen....das ist evulotions bedingt wir sind die jäger und frau muss erobert werden....wenn es so einfach ist und warten zum erfolg führte hätte ich nach 16 jahre warterei wohl schon längst eine gefunden und ne auszeichnung für ausdauer vwarterei

Karolinchen1988  21.02.2017, 15:30
@Fluxi123

Du warst im Radio, in der Zeitung und hast die extra einen Hund angeschafft?? Sorry finde ich too much und auf solche Anzeigen etc. würde ich als Frau auch niemals reagieren.

Da jetzt pauschal die Lösung zu liefern, halte ich für sehr schwierig. Ich glaube, du bist einfach zu verkrampft, zu besessen von der Vorstellung und überfordert, deinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden.

In deinem Kopf dröhnt es nur noch "Aber einmal MUSS es doch klappen!", wenn du nur aus der Tür rausgehst.

Auf Teufel komm raus, mit der Brechstange in der Hand lassen sich keine Kontakte knüpfen. Da hilft es auch nichts, wenn du wahllos drauflos flirtest.

Werde lockerer, wechsel mal das Revier, unternimm Dinge, die Du (so) noch nicht gemacht hast, vielleicht mal mit anderen Leuten. Wie wär´s mit einem Sportverein? Oder tanzen..?

Also, nicht aufgeben, durchatmen und cool bleiben.

Dann kommst du ganz anders rüber bei der Damenwelt und schon klappt es.

LG  C.C.

Fluxi123
Fragesteller

ich kann leider gottes überhaubt nicht tanzen und um in den sportverein zu gehen bin ich zu arm bzw zu unmotiviert auf dauer

ColleenChambers  21.02.2017, 15:47
@Fluxi123

Also, in eine Tanzschule gehen viele Menschen, die nicht tanzen können. Das ist nicht verwerflich, denn dafür sind solche Einrichtungen schließlich da.

Grundkurs Discofox - vorher fragen, wie es aussieht in Sachen "ohne Tanzpartner" - dann los.

Sportverein: ich meinte jetzt nicht so ein Edel-Fitness-Club, der 50 Euro im Monat kostet, sondern einen Verein mit vielen Angeboten, Sportarten und solchen Sachen. Also da sind ganze Familien drin und bezahlen keine 100 Euro im Jahr.

Zu teuer... was kostet denn dein smartphone im Monat?

Und was die Motivation angeht: Dort jemanden zu treffen, sollte dir genügend Motivation bieten.

Es scheint, als würdest du überlegen, wie es NICHT geht und alle Tipps, die hier zu lesen sind, kaputtreden.

Ok. Ist natürlich nicht immer der "goldene" Ratschlag dabei - aber schließlich kennt dich hier keiner.

Eine Anregung kann man ja aufnehmen und für sich selbst noch "verfeinern".

Mit "ach, alles sinnlos - hat eh keinen Zweck" kommst du ganz sicher nicht weiter.

Eine Frau muss man erobern!

Mitleid kriegt jeder...

LG  C.C.

Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn du Frauen nicht in Typen unterteilst sondern einfach wartest bist du welche kennenlernst. Kennenlernen beim Fortgehen ist meistens nicht das richtige da wird meistens nur Spaß gesucht. Such nicht danach und du wirst jemanden Kennenlernen vl irgendwann wenn du es gar nicht erwartest.