Auto Radio Kabel passt nicht ins Radio?

2 Antworten

meist wird zwar der ISO-Stecker verwendet, aber manche Auto- bzw. Radiohersteller haben da eigene Ansichten (manche Autohersteller auch über die Belegung des ISO-Steckers...). Üblicherweise gibt es aber für alle Adapter, manchmal halt nicht ganz billig

Solltest mal nach deinem Autoradio im Internet gucken und einen anderen Adapter für deinen Opel Astra schauen ! Hatten das gleiche Problem mit meinem Skoda

Opel Astra F Caravan Radio wechsel, wie?

Hallo,

ich möchte am kommenden Wochenende das original Radio von meinem Opel Astra F Caravan gegen ein Kenwood Radio ersetzen. Ich habe bereits einen Werkzeug-Schlüssel zum entnehmen vom original Radio und einen Radio-Adapter im Internet erworben.

Könnt ihr mir Tipps und Ratschläge zum Einbau und dem Einbauverlauf geben?

Grüße vom Opel Dschounes

...zur Frage

Opel Astra h Cd 70 NAVI tauschen?

Ich habe im Moment in meinem Opel Astra h Bj. 2007 das Original Radio drin.
Würde mir aber gern ein neues holen, welches ich entweder über Bluetooth oder aux mit dem Handy verbinden kann!
Habt ihr da ein Radio? Was muss ich dabei beachten?
Und welche Adapter brauche ich genau? (Habe eine lenkradfernbedienung und würde die weiterhin gern nutzen)

Bin leider extremer Neuling was das betrifft und null Ahnung :D

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Warum läuft mein Autoradio nicht mehr?

Ich hab mir zu meinem Opel Astra ein Xomax XM-CDB619 Radio gekauft und die entsprechenden Adapter. Alles angeschlossen und ein erstes Probehören war top. Dann hab ich das Radio rein geschoben doch dann ging es nicht mehr an. Erst dachte ich ein Kabel hätte sich mein rein stecken gelöst aber daran kann es nicht liegen. Jemand eine Idee? Für 10 Sek hören war mir das Radio zu teuer

...zur Frage

Was kostet brim FOH Opel Batterie wechsel plus einbau?

Mein Batterie schwächelt, muss neues her. Was kostet ungefähr der Batteriewechsel beim FOH Opel Werkstatt mit einbau?
-Und was würde passieren wenn die Batterie leer wird? Klar das Auto springt nicht mehr an aber gäbe es sonst noch andere schäden?

Auto: Opel Astra H 2006 1.6 Halbautomatik

...zur Frage

Wie krieg ich mein Remote Kabel ins Auto?

Helft mir, ich weiß nicht was ich an mein Remote Kabel machen muss damit ich es ins Radio machen kann. Chinch? Oder einfach rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?