Doppel DIN Radio in Opel Astra H einbauen?

4 Antworten

Hallo :)

Das geht problemlos ------> eine Blende für die Opelradios ist im Zubehör zu haben, sollte sich finanziell grob im Bereich bis 15 Euronen abspielen. Ein Addapter könnte gebraucht werden, dazu kann ich aber wenig sagen, da ich die Anschlüsse der Opelradios nicht kenne.

Ein Freund von mir hatte seinen erst vor zwei Wochen verkauften 2009er Astra-H Easytronic vor Jahren schon auf ein Zubehör-Radio umgerüstet, von daher weiß ich dass das grundsätzlich geht :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

du brauchst ein Astra H Doppel Din Einbaurahmen und die Blende dazu sowie ein Adapter vom Astra H Anschluss zum Radio.

ggf ein Canbus adapter.

müsste passen und eine Blende, bzw. Anschlussadapter China-ISO braucht man auch, gibt es ebenfalls bei ebay

Was möchtest Du wissen?