Bin ich zu groß und wann höre ich auf zu wachsen?

3 Antworten

Hey! Klar, Du bist sehr gross für Dein Alter, aber dies ist nicht schlimm 😇 Aufgrund Deiner Zahlen bist Du bis jetzt wohl fast ausschliesslich in die Höhe gewachsen, aber ich denke, dass Dein Wachstum grösstenteils beendet ist, wie Du ja auch denkst, kommen wohl nur noch ein paar cm dazu. Ich glaube, ich war mit 13 etwa gleich gross und bin dann auf 200 cm gekommen, als Mann dauert das Wachstum aber in aller Regel viel länger als bei Frauen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu groß nicht, aber groß. In Deutschland sind Frauen im Schnitt 167 cm groß. Mädchen sind wohl so mit 16 Jahren ausgewachsen, denke mal 180 cm werden es da nicht werden, vielleicht noch 2-3 cm.
P.S.: Meine Ex war 176 cm und ich 179 cm, hat auch gepasst, falls du dir darum Sorgen machst.

Groß?

Du bist riesig für dein Alter als Mädchen. Das merkst du ja sicher wenn du neben deinen Freundinen stehst die max 1,65 sind.

Du wirst sicher auf die 1,80 zu gehen, mehr denke ich da jetzt aber auch nicht.

Man kann fast sicher sagen das 1,78 deine ungefähre Größe wird.

Inkognito-Nutzer   12.04.2025, 08:55

Tatsächlich ist meine beste Freundin im selben Alter genauso groß wie ich und einige aus meiner Klasse sind nur wenige cm kleiner und in meiner Parallelklasse sind 2 Mädchen sogar noch ein bisschen größer😂

Maurice0256  12.04.2025, 11:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie alt und groß sind die beiden Mädchen in deiner Parallelklasse im Vergleich zu dir, wenn ich fragen darf?

ja das ist groß für dein Alter. Ich bin auch groß du kannst mir ja eine Anfrage schicken, wenn du möchtest.

Inkognito-Nutzer   16.04.2025, 19:35
@Maurice0256

Fast ein Jahr älter