Bin ich zu dünn?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Bildern sieht es aus, als hättest Du eine schöne, schlanke und gesunde Figur. Erscheint mir nicht zu dünn.

Hi Tileva!

Auf den Bildern sieht es für mich nicht wirklich so aus als hättest Du große Probleme (am ehesten auf dem dritten Bild, zugegeben da siehst Du etwas zu dünn aus, aber nicht ultra dramatisch oder so).

Aber die Beschreibung sieht nicht gut aus...:/

Am besten stoppst Du das, weil auch, wenn es jetzt noch nicht so dramatisch ist, kann eine Essstörung und viel zu viel Untergewicht noch kommen. :/

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Nein,ich finde dich überhaupt nicht zu dünn.Was deine Freunde sagen stimmt,du bist schlank,aber nicht zu dünn oder zierlich.Deine Figur ist völlig in Ordnung und auch gesund.

Lg sponge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Hallo Tileva.

Für mein persönliches Empfinden siehst du perfekt aus. Nur die Schuhe auf dem ersten Foto eher semi 😅

Aber du bist eine wunderschöne Frau!

Liebe Grüße David

Tileva
Fragesteller

Danke dir ☀️. Die Schuhe auf Bild eins, sind meine Hausschuhe. 😊😊😊

Hey,

Ich persönlich finde das du noch optimal gebaut bist, ein klein wenig mehr „Speck“ würde dir aber auch nicht schaden

Viele Grüße