Bin ich verliebt oder mag ich ihn nur?

Motobiggi31  06.03.2025, 19:51

Hast du mit ihm schon mal geredet?

Inkognito-Nutzer   06.03.2025, 20:30

Ja das war aber etwas länger her

Motobiggi31  06.03.2025, 20:31

Dann versuche doch ein Gespräch einzufädeln.

Inkognito-Nutzer   06.03.2025, 20:33

Das ist aufgrund meiner Phobie nicht leicht.Danke aber

6 Antworten

Das kannst eigentlich nur du beantworten verliebtheit spürt man sofort

Inkognito-Nutzer   06.03.2025, 19:35

Ich denke schon

Er ist so toll

Aber ich will sichergehen

Hey,

also meiner Meinung nach muss man nicht ständig lächeln ,wenn man jmd sieht, den man einfach mag.

Ebenfalls die Tatsache, dass du nichts peinlich findest , was er tut und dass du ständig an ihn denken musst, sind in meinen Augen Anzeichen , dass du ziemlich verknallt bist .

Wenn du ihn „nur“ mögen würdest , dann hättest du gar keinen Grund, diese Frage zu stellen :) hast du ein Kribbeln im Bauch, wenn er in deiner Nähe ist ?

LG

Vermisst du ihn sehr schnell?

Willst du ständig in seiner Nähe sein?

Dann würde ich schon sagen, verliebt.

Wenn du dir nicht sicher bis, verbringe mehr Zeit mit ihm, dann wirst du es bestimmt bald merken.

Inkognito-Nutzer   06.03.2025, 19:37

Beides ja

Danke

Inkognito-Nutzer   06.03.2025, 21:30
@Alastor666

Ja es schlägt schneller und das atmen fällt mir schwerer

Inkognito-Nutzer   06.03.2025, 21:34
@Alastor666

Danke für den Rat

Du wirst die richtige finden

Wenn man verliebt ist, spürt man das in jeder Faser des Körpers, man hat Herzklopfen, kann nicht mehr essen, schlafen, morgens der letzte Gedanke ist er, abends der letzte Gedanke, man malt sich aus, wie es ist mit ihm zusammen zu sein.

Die Schmetterlinge fliegen und man hat den Eindruck sich nciht konzentrieren zu können.

Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu dem, was Du schreibst.

Du schwärmst für ihn, hast einen Crush. aber Verliebtheit kenne ich anders.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   07.03.2025, 08:33

Vielleicht hättest du mich vorher fragen sollen ob das bei mir so ist.Denn genau so wie oben beschrieben ist es

DianaValesko  07.03.2025, 23:51
@Inkognito-Beitragsersteller

Du hast es ja beschrieben, deshalb brauche ich ja nicht mehr zu fragen. Glaub mir, wenn Du verliebt wärst, würdest Du diese Frage gar nicht stellen, denn dieses einmalige Gefühl spürt man, wenn Amors Pfeil getroffen hat.

DianaValesko  07.03.2025, 23:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Warum? Ich kann ja nur antworten, auf das, was Du von Dir beschreibst und das klingt nicht nach Verliebtheit. Ich antworte ehrlich, ich kann Dir doch nicht nach dem Mund reden, wenn ich es nicht so sehe, das ist ja nicht der Sinn Deiner Frage.

Ja voll verliebt ;)