Bin ich trans?

Ich weiß das Grufti keine emos sind...

5 Antworten

 aber trotzdem bin ich mir unsicher..

Warum genau?

Mach dir noch keinen Kopf über Operationen :) Bis du das entscheiden kannst ist es sowieso noch lange hin. Außerdem lassen sich sehr viele trans Männer nicht komplett operieren oder auch gar nicht. Wie ich zb, ich lebe seit Jahren als Mann und nehme lediglich Testosteron (habe aber auch das Glück von Natur aus wenig Oberweite zu haben)

LieevAckerman
Fragesteller

Danke für deine oder ihre Meinung 😚

ob ich trans bin, früher war ich genderfluid

Genderfluid zählt zu nonbinary. Und nonbinary zählt zu transgender.

Du meinst wohl Transmann.

 mag mein Körper nicht,

geht auch manchen cis Frauen so

 ich trag nur Jungs Klamotten,

Tut auch ein Tomboy.

 ich liebe yaois sehr also schwule.

Yaoi (Geschichten über Schwule) wird überwiegend von heterosexuellen cis Frauen gelesen, bei Conventions sind Besucher bis zu 80% weiblich.

Yaoi-Manga werden überwiegend von jüngeren Frauen gezeichnet und gelesen, die sich teilweise selbstironisch als Fujoshi (腐女子, dt. „verdorbene Mädchen“) – ein Wortspiel mit dem homophonen Fujoshi (婦女子, dt. „Frau“) – bezeichnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Yaoi

Ich hab sogar mein Name geändert

Das ist schon ein deutlicher Hinweis.

Angst hab es jemanden zur sagen?

Die erste Anlaufstelle könnte dein Hausarzt sein. Er wird dich an einen Facharzt bzw Therapeuten überweisen und im Detail alles besprechen.

Bin ich trans?

Vielleicht. Die Frage kannst nur du selber beantworten.

LieevAckerman
Fragesteller

Danke trotzdem

Also das mit dem Emos....

Spaß bei Seite, aber spannend wie das hier aufgegriffen wird. ;)

Ob du wirklich trans bist kann dir keiner Beantworten, das kannst nur du, davon ab trägst du am Ende ja auch die Konsequenzen. Dir musst bewusst sein, Trans sein ist das eine, eine Angleichung anzustreben ein Schritt ohne Rückweg. Bestimmte Dinge bekommst du nie wieder wenn sie einmal weg sind, beginnend bei der Stimme. Den Stimmbruch kann man nicht rückgängig machen.

Du bist erst 17, wenn du dir unsicher bist lass dir die Zeit die du brauchst und selbst wenn du es bist, bedenke gut welche Schritte du wirklich willst und brauchst. Trans ist kein Wettrennen und als Transmann hast du den kleinen Vorteil auch in späteren Jahren ein gutes Ergebnis zu bekommen, da haben es Transfrauen schon schwerer.

Wichtig ist, egal als was du dich am Ende definierst, dass du damit glücklich wirst.

LieevAckerman
Fragesteller

Danke sehr für ihre Meinung :) danke dankeee für die Hilfe auch

Das Problem was du als Frau hast, ist, dass du in einem Umfeld aufwachst, was behauptet, es geben keinen, oder kaum einen, Unterschied, zwischen Frau und Mann.

Wenn dem ist, dass du, dir eine doppelte Vasektomie eingehst, ist dem, dass du, als Mensch, nur eines erreichst, was die Komplete, Sterilisation ist.

Du kannst unmöglich, ein Mann werden und alle welche es behaupten, verführen dich, zu was, was unter, Menschen Suizid verstanden werden kann.

Du als Frau, hast es weit aus leichter, eine perfekte Frau zu werden, als wie, dass du als Frau, so was, wie ein Mann sein könntest.

Männer, können, im besten Fall, nur ein Abklatsch von einer Frau werden, sie selbst, sind aber Männer und damit, bereits etwas, was als mindestens, Mann verstanden werden darf.

Als Frau, ist dem , dass wenn du ein Mann werden willst, du, mit all deinen Bemühungen, nur mindestens ein Mann werden wirst.

Als Mann, wärst du, bereits, egal wie du bist, mindestens ein Mann.

Als Frau, wärst du, wenn du dich zu einem Mann wandeln würdest, am Anfang, kein Mann, aber, mit dem Umfang, höchstens, ein Mann.

Du musst beachten, dass die Männer, die Welt, anders sehen, als wie die Frauen!!!!!

Die Männer, sehen die Welt, durch ihren Körper, und damit auch dich, in ganz andern Augen, als wie du es glaubst, aber auch, wie du es bist!!!

Du als Frau, bist mindestens, bei 50% der Männer, bereits was, was attraktiv ist.

Als Frau, welche ein Mann darstellst, wärst du, für die Frauen, unter 80%, unter dem Durchschnitt, von dem, was ein Mann ausmacht.

Das liegt daran, dass Frauen, die Männer, zu 80% unter dem Durchschnitt bewerten, aber, die Männer, die Frauen, zu 50% unter dem Durchschnitt bewerten.

Wenn du nun eine Frau bist, dann kannst du dir sicher sein, dass jeder zweite Typ, in die, was gutes sieht.

Wenn du zu einem Mann dich wandelst, kannst du dir sicher sein, dass jede 5 Frau, im besten Fall, in dir, einen Mann sehen wird.

Hinzu kommt auch noch, dass wenn du als Frau, dich als Mann gibst, du bei den Männern, die Rivalität erlangen wirst.

Sagen wir, dass nur jeder 1000000000 Typ, auf der Straße, dich herausfordern wird.

Dann meint es, dass du, mindestens zum Faktor, von unendlich, vielen Typen, herausgefordert wirst.

Dich als Frau, fordern keine Typen auf, aber die Typen, fordern sich konstant und kontinuierlich auf.

Wenn du aber eine Frau bleibst, ist dem, dass 100% der Männer, mit dir, nicht ihre Kräfte messen werden.

Wenn du aber als Frau, ein Mann sein willst, musst du auch damit rechnen wirst dürfen, dass die Männer, sich mit dir Messen werden und bestimmt nicht, dich, als potenzialen Partnern sehen werden.

Bilde dir ja nicht ein, dass du, wenn dem ist, dass du ein Trans wirst, von den Typen, automatisch, als Frau oder Mann angesehen wirst, sondern, wenn du eines von den Geschlechtern verarscht, sie, dir in die Fresse schlagen werden!!!

Du hast absolut keine Ahnung, wie brutal, die Männerwelt ist!!!

Die Männer, sind zu locker, und das ist eine Untertreibung, zu 80% Killer.

Die Anzahl der Faune, welche Killer sind, liegt, tatsächlich, bei weniger, als wie zwei Prozent.

Die der Männer, liegt, bei lockeren und leichten, 80%. (tatsächlich, bei 98% (in Betracht der Killer))

Wenn du als Frau, also glaubst, dass du in dem Pool mitspielen könntest, müsstest du, bereist, die ganzen Frauen, in den Schatten stellen, damit du, einen kleinen Teil, in der Hierarchie bei den Männern, einnehmen dürftest.

Darum ist dem so, dass jeder, welcher dich dazu motiviert, dir, den Tod in Aussicht stellt.

Genau das ist, die Tatsache, wenn du als Frau, bei den Männern mitspielen willst, du nicht nur die Probleme der Frauen haben wirst, sondern auch noch, von den Männern, Problem dir aneignen wirst.

Glaub ja nicht, dass wenn 98% der Killer, Männer sind, du, als Frau, dazu einen Beitrag leisten könntest, sondern, das die mindestens 50%, in dir, zu 100%, ein Opfer sehen werden.

Tue nicht nur der Menschheit, den Gefallen, sondern dir selber, indem du, aus dem was du bist, das best Mögliche machst!!!!

  • Weist du was den Männern an den Frauen gefällt????
  • Ganz einfach: Dass sie keine Männer sind!!!

Deine romantische und sexuelle Orientierung spielt hierbei keine Rolle.

Wenn du dich als männlich identifizierst, dann bist du es und kannst dich als trans* bezeichnen.

Übrigens: Grufti ist nicht Emo