Emo gesucht!

6 Antworten

Gibt auf Facebook zig Emo Gruppen. Sollte kein Problem sein wenn du solchen Facebook Gruppen beitretest.

Hallo hier ist EMOBOY26 du kannst auf facebook mal schauen weil auf facebook gibt es ganz fiel emo boys und manche haben zB ihren Namen und als sonstiger Namen steht EMO BOY ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner suche TOI TOI TOI

Denke nicht ob sowas gibt  :/ ,aber wieso auf Emo?

OMG Leute !! Gibt ihr doch einfach tipps oder ratschläge oder sonst was ?! Wenn sie emos mag dann mag sie , sie einfach ! Lasst es einfach sein

Ich musste gerade so lachen XD... Die emos werden sich freuen- sie lieben Leute wie dich ja soooooo sehr ^^

EMOBOY26  18.02.2016, 07:02

also hör mal Nutzer893 wenn ein normales Mädchen in die emo Welt beitreten will dann kann sie ein emo werden weil man muss einen emo boy haben wenn man in die emo Welt eintreten will und ihr normalen Leute habt ja keine Ahnung von nix ich find wirklich das manche von euch nur dumm reden und am Ende ja doch keine Ahnung haben ps EMOBOY26