gibt es emo dating seiten?

6 Antworten

Bei Emos hab ich keine Ahnugn aber bei Animes musst du nur bei Facebook bischen gucken oder in paar Anime Foren gehen

Hallo Süßer ;)

  1. Es gibt so was wie "Emos" nicht. Emo ist einfach eine reine Musikrichtung und mehr nicht.
  2. Eben dadurch das du keine Ahnung hast was "Emo" ist, könnte ich mir auch gut vorstellen das du vllt "Scenes" meinst.
  3. Natürlich gibt es viele Social Networks in denen du solche Menschen kennen lernen kannst: z.B. Emotreff.de & animexx, aber das ist doch nicht das ware.
  4. Gehe lieber zu ET (EMOTREFFS = die eig. auch totaler Quatsch sind) darum bevorzuge ich den Begriff GT (Gruppentreff) mehr oder zu Conventions.

Och kommt! Hört auf dauernd Emos runter zu machen! Habt ihr denn keinen Anstand? Lasst sie doch in Ruh! Ich mein mögen müsst ihr sie ja nicht! Dann lasst doch BITTE solch unnötigen Kommentare. Und du! Schau lieber bei Google nach ;D geh auf 'n paar Foren oder so. Viel Glück

Also ich bin auch auf der suche nach so einer seite ich zumindest bin so eine Person ich slbst habe kein facebook aber meine freundin hat mir ihren account überlassen du kannst gerne nach mir suchen wenn du willst und mich anschreiben du musst dann hakt sagen dass du die person von gutefrage bist. also mein fb name: Anja Karschowitz Du kannst auch mal bei instagram vorbeischauen da kannst du zum beispiel Emoboy oder emogirl suchen da findest du viele leute allerdings sind die meistens mit englischer sprache und eher nicht aus deutschland. Ich bin zur zeit in meiner stadt auf der suche nach meinem Traumpartner. (du kannst gerne auch mein instagram account mal reinschauen pinkfluffyunicorns ) :)

das nicht aber wenn du in Facebook auf ne Anime seite gehst da sind dann ganz viele user angegeben denen das gefällt ;)