Bin ich schon verliebt?

2 Antworten

Lass dir Zeit, sie rennt nicht weg und sie wird das akzeptieren.

Kommunikation ist alles, hab dass bestimmt heute schon 50 mal geschrieben hahaha.

Glaub mir sie wird Verständnis dafür haben rede mit ihr.

Auch ich denke manchmal noch an meinen Exfreund, obwohl er mir echt schlimme Sachen angetan hat.

Angst verletzt zu werden ist normal, mach dir kein Kopf, wie gesagt lass dir Zeit und denk darüber nach dass wird schon!

Inkognito-Nutzer   03.01.2025, 01:28

Aber wenn ich ihr sage das ich bereits in sie verliebt bin wird sie sich sicher auch denken warum so schnell? :/

kathasbh12  03.01.2025, 01:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Lass dir Zeiiiittt, wird doch alles. Sie rennt nicht weg. Wenn sie das gleiche empfindet, findet dass alles seinen Weg vertrau mir! Viel Glück dir

Inkognito-Nutzer   14.01.2025, 22:46
@ruza2808

Bisher läuft es sehr gut mit ihr, denke sind beide verliebt…

Du hast Dich ja schon verliebt. Ihr habt schon den 2. Schritt hinter Euch mit ihr.Ihr seid euch sehr nahe gekommen, nun lernt euch doch mal näher kennen.

Es ist normal, dass die erste große Liebe sehr lang weh tut, sogar Jahrzehnte kann es dauern.

Wie Du schon sagst,

Gleichzeitig muss ich der Liebe ja aber auch nochmals eine Chance geben. Nur so wächst man ja schlussendlich.

Wenn Du in der Liebe nichts riskierst und sich engagierst, hast Du auch keine Chance auf eine neue Beziehung. Risiken gibt es immer, aber sei nicht so pessimistisch.

Triff Dich doch mal mit ihr, vielleicht bringt das mehr Klarheit.

Alles Gute und viel Glück.