Bin ich lesbisch?

3 Antworten

Ja du könntest Bisexuell oder Lesbisch sein^^ Ich glaub es gibt noch ein Namen für dein eines Empfinden aber ich kenne mich mit den Namen null aus haha, ansonsten... Hm.. ist halt kompliziert, vielleicht liebst du den Jungen als besten Freund... Und hast vielleicht nicht gesehen das du ihn nur als normalen Freund dolle wertschätzt, das es vielleicht nicht das richtige ist mit ihm eine Beziehung zu führen. Allerdings weiß ich das ja auch nicht, nur du kannst es wissen. Und deine Mutter redet da Quatsch und Blödsinn, ansonsten beobachte deine Gefühle erstmal und wenn es so kommt wie es ist dann solltet ihr Schluss machen denn so eine Art Beziehung hat keine direkte Zukunft. [Glaube ich, bin ja kein Experte ^^]

Du musst das tun, was sich für DICH richtig anfühlt, nicht was andere dir sagen.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann probier es nochmal mit einer Frau und schau ob die Gefühle da die selben sind.

Zu Liebe zählt auch Sex und wenn du für eine Person nicht diese sexuelle Anziehung spürst, dann kann es tatsächlich sein dass du lesbisch bist oder vielleicht auch asexuell. Und deinem Freund musst du das einfach erklären, egal ob er Depressionen hat oder nicht, du kannst ihn nicht deswegen deiner sexuellen Entwicklung in den Weg stellen, nur weil eventuell seine Gefühle verletzt sein könnten.

Wenn du diese romantischen Gefühle Männern gegenüber hast bist du auch nicht bisexuell sondern biromantisch. Aber wie gesagt die sexuelle Komponente spielt eine sehr große Rolle in Beziehungen. Eine Beziehung ohne Sex ist wie ein Auto ohne Benzin.

Da du sagst das du dich mehr von Mädchen angezogen fühlst als von Jungs würd ich eher auf Pan oder Bisexualität schließen da du dich ja scheinbar immer noch von wenigen jungs angezogen fühlst

Whatever184
Fragesteller

Naja wenn man pan ist, ist es ja was anderes weil da ist ja einem das Geschlecht komplett egal