Lesbisch, Umkleide?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es als kompliment sehen. und da ich mädchen auch sehr anziehend finde, würde ich dich wahrscheinlich genauso mustern.

ich glaube wirkliche tipps wie man das lassen kann, gibt es nicht. jedenfalls hat bei mir nie irgendwas geholfen. ansonsten einfach versuchen dich auf deine sachen zu konzentrieren, mit dem rücken zu den anderen stehen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Nein. Ich würde mich nicht unwohl fühlen, da ich im Leben die Erfahrung gemacht habe, das lesbische Frauen zwar gucken (na klar, sie stehen ja auch auf Frauen), aber eben nicht mehr, wenn sie wissen, da gibt es keine Chance.

Bei Männern ist das meist anders, sie baggern offensiver und oft auch drüber. Das ist mir bei lesbischen Frauen bislang nie begegnet.

Und gucken ist nun immer ok.

Ich würde das eher entspannt sehen. Wir sind alle Menschen und haben daher auch unsere Gefühle und Vorstellungen. Und daher ist es auch nur natürlich, dass wir hin und wieder auch mal einen Blick werfen. Entscheidend ist dabei aber gar nicht das Faktum, dass man es macht, sondern eher die Art, wie man es tut. Ein unauffälliger Blick wird sicher für kaum jemanden ein Problem sein, denn das kommt einfach mal vor, wenn man sich in der Umkleidekabine umzieht. Richtiges auffälliges Gaffen und Starren ist dagegen sicher ein No-Go.

Jungs schauen sich anscheinend auch immer gegenseitig auf den Willy und das stört sie anscheinend auch nicht. Da soll bloss niemand so tun als wäre er besser diesbezüglich.

Wenn du eh geoutet bist, sollten sie genug Verständnis haben dass du das nun mal interessant findest.. anderseits kannst du dich auch zusammenreissen damit es für niemandem unangenehm werden muss.

Starr sie halt nicht an. Das wäre immer unhöflich und zwar egal auf was du stehst.

Ansosnten: nicht jede Frau die du siehst wirst du gleich sexuell anziehend finden. Also mach kein Problem wo gar keines ist.