Bin ich komisch das ich keine Beziehung will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das es noch kommt. Ich habe es sehr ähnlich wie du erlebt und habe erst mit 21 dann Interesse an Beziehungen entwickelt. Letztendlich bin ich auch mehr reingestolpert.

Es kann aber auch sein das es so bleibt. Das ist natürlich nicht grade alltäglich, aber auch nicht ungewöhnlich. Immer mehr Menschen entscheiden sich alleine zu bleiben.

Vielleicht mit Hinsicht auf andere etwas ungewöhnlich, aber nicht merkwürdig oder anormal

Liebe Grüße

Ich bin 26 und denke so. Also alles gut.

Man macht ja nicht nach, nur darum, weil es andere machen. Wenn man negatives hört in Beziehungen, dann denkt man automatisch, mir könnte das nicht passieren. Man geht eine Beziehung ein, wenn man das Gefühl hat, man will es so. Also warte ab, kommt vielleicht mal oder auch nicht.

Nö vollkommen deine Entscheidung