Bin ich komisch?
Meine Eltern sind schon in Rente und wir fahren gern mit dem Wohnmobil weg und mit der Katze dabei weil ohne fahre ich nicht mit mein Bruder und seine Frau verstehen dass gar nicht und sagen ich bin komisch stimmt es? Die mögen keine Tiere und verstehen nicht dass ich Katzen liebe
4 Antworten
Es ist doch egal was dein Bruder und seine Frau denken, am Ende machst du doch eh was du willst, oder?
Eine Katze im Wohnwagen mitzunehmen ist aber für das Tier immer wieder enormer Stress, erst recht wenn sie dann den ganzen Urlaub in dem Wohnwagen verbringen muss. Du sagst sie ist schon alt und krank, da wäre es für sie sicher besser, in Ruhe Zuhause zu bleiben.
Ich kann verstehen dass ihr Urlaub machen wollt und du deine geliebte Katze gerne um doch hast. Aber ich verstehe auch dass andere es komisch finden, wenn du sie überall mit hinschleppst und ohne sie garnicht erst fährst.
Wenn du sie wirklich liebst, dann überlege was das beste für die Katze wäre und was sie am wenigsten stresst. 😃
Naja, alleine nicht, das ist klar.
Aber dann müsst ihr vlt. auf den Urlaub verzichten oder das Tier für die Zeit in Pflege geben. Für die Katze wäre es sicher besser, wenn sie Ruhe hat, statt im Wohnwagen zu reisen 🤔
Und das ist wieder das einzige was dir zu der Antwort einfällt
doch wir haben niemand außerdem braucht sie meine mutter
Wie schon gesagt, ihr könntet jemanden engagieren. Aber das wollt ihr ja nicht.
Alles klar. Du bist ein uneinsichtiges Kind, dem das "ich will aber" wichtiger ist als die Gesundheit seines Tieres. Schade.
Könnt ihr bitte nicht unter meiner Antwort diskutieren, ich bekomme die ganze Zeit Benachrichtigungen 😅
"JustASingel", du verschwendest hier nur deine Zeit und deine gute Laune. Der Fragesteller ist leider uneinsichtig, da nützt es nichts weiter zu diskutieren. Am Ende macht es der Fragesteller eh so wie er möchte.
Guten Freitagabend,
es mag zwar sein das es einem - vielleicht auch persönlich o. emotional - schwer fällt die eigene Katze zurückzulassen , aber objektiv betrachtet mögen Katzen einen Umgebungswechsel überhaupt nicht , dazu fällt auch Sie mit in den Familienurlaub mitzunehmen.
Katzen sind Revier u. Umgebungsgebunden und ein häufiger und vor allem kurzfristiger Umgebungswechsel ist für eine Katze physisch u. mental sehr stressige Belastung.
Ändert aber nicht viel das Katzen rasche u. kurzfristige Umgebungswechsel nicht mögen.
Zudem verstecken bzw verbergen Katzen es wenn es Ihnen nicht gut
Wie gesagt Katzen verbergen es wenn es Ihnen gesundheitlich ncit gut und leiden grundsätzlich lautlos
Wann seit ihr denn das letzte Mal mit der kranken Katze weg gefahren? Das ist ja absoluter Stress für sie. Da ist doch auch kein Platz für Freßnapf, Katzenklo und Trinkschale.
aber im WoMo hat sie doch kaum Platz. In eurem Haus könnt ihr schon keine weiteres Kind schlafen lassen und das Wohnmobil ist doch noch deutlich kleiner.
und wieso habt ihr dann so wenig Platz in eurem Haus, dass doch deutlich größer ist. Das passt doch absolut nicht zusammen.
Wie kannst du da denn die ganzen Sachen hinstellen (die ja angeblich auch nicht nebeneinander stehen darf).
Da passt ja so einiges bei dir nicht zusammen.
Stimmt, wenn du nicht mehr weiter weißt, dann kommen ziemlich abfällige und nicht mehr zur Sache gehörende Äußerungen. Etwas sachliches kannst du nicht mehr beitragen.
Bin ich komisch?
Nicht nur das, sondern auch frech und gibst abfällige Antworten, wenn man Dir gut gemeinte Ratschläge gibt.
Ich glaube nicht, dass sie dich wegen der Katze komisch finden. Das dürfe wohl eher daran liegen, dass du ihre Söhne hasst und schlagen willst.
Also findest du, dass diese Kinder (unter anderem ein 4 Monate altes Baby) von dir verhauen werden sollten?
sie kann nicht zuhause bleiben