Bin ich erkennbar auf dem anhörungsbogen?
Bin ich erkennbar die hälfte meines Gesichtes ist Verdeckt
10 Antworten
Hi, das wird reichen.
Kinnpartie, Nase, Mund, Halslänge.
Bedenke auch, dass das Bild nur ein verkleinerter Abzug für den Bußgeldbescheid ist. Denen liegt als Original ein großes Bild in sehr guter Qualität vor.
Hi, ob das rauskommt kann ich nicht sicher einschätzen. Aber das wäre eine Straftat - falsche Verdächtigung. Daher kann ich nicht dazu raten.
Ich meim ich erkenn mich nicht mal selber richtig
Ein großer Teil ist gut zu erkennen und es ist schon allein auf dem Foto genügend zu erkennen, um z.B. gewisse Leute auszuschließen. Ich würde hier z.B keinen älteren Fahrer sehen (50+), ebenso keinen weiblichen Fahrer.
Das kommt jetzt darauf an, mit wievielen Alternativpersonen man rechnen muß.
Das Bild alleine dürfte zwar nicht ausreichen um den Fahrer zu identifizieren, wenn man aber den Fahrer auf andere Weise mit den Auto noch in Verbindung bringen kann, insbesondere wenn es sich auch um den Fahrzeughalter handelt, dann reicht es sicherlich aus.
Ja kann gut sein ist halt kacke bin in der probezeit und hätte nur noch 2 Monate gehabt shit happens langsamer fahren und die sache wäre gegessen
Natürlich kann man sich mit Hilfe eines Anwalts verteidigen. Allerdings sind die Erfolgsaussichen nicht sehr hoch.
Im Ernstfall sicher. Willst du es echt darauf ankommen lassen und im Ernstfall die Mehrkosten zahlen?
Ja kann gut sein ist halt kacke bin in der probezeit und hätte nur noch 2 Monate gehabt shit happens langsamer fahren und die sache wäre gegessen
Tja, dumm gelaufen. Das passiert wenn man sich nicht an die Regeln hält. :)
Hallo,
natürlich.
Die haben diverse Möglichkeiten.
Angefangen mit Bild vergrößern, usw.
Natürlich ist auch die Höhe der Überschreitung mit entscheidend.
Gruß
Meinst du es kommt raus wenn ich jemanden anders angebe z.b mein Vater (und ja er weiß Bescheid das ich ihn angeben würde)