Bin ich ein Incel?

2 Antworten

Nein, du scheinst einfach nur ein bisschen unterkomplex zu sein...

Allein schon, weil du massiv mit Informationen geizt, die man aber bräuchte um klären zu können, ob du ein Incel bist oder nicht.

Achso: frag dich, woran es liegen könnte, dass eine Frau keinen Bock hat, mit dir ins Bett zu gehen.

Und ja: 16cm lang genug aber ob du es glauben willst oder nicht ... es gibt Wichtigeres.

MisterExcuse
Fragesteller

Penis ist doch wichtig für die Weiber also hier bin ich mit mein riesen Pimmel

Lmorg  05.06.2023, 04:49
@MisterExcuse

Je größer die Fixierung auf die Gurke, desto leerer die Oberstube.

Aso und ... 16cm sind nicht riesig, sorry Kleiner.

ToenchenAnti  05.06.2023, 06:21
@MisterExcuse

Hast du Grade Weiber gesagt??

Dass ist Wiederlich!! Sorry aber wer sowas sagt bei dem kann ich mir gut vorstellen,dass diese Person ein Incel ist.

16 cm ist nicht wenig aber auch nicht besonders. Und: wie es auch schon tausendmal gesagt wurde : Keine Frau achtet da wirklich drauf. Uns interessiert es nicht ob du 9 oder 18 cm hast.

Und wahrscheinlich liegt es auch daran dass niemand mit dir ins Bett will.. es liegt an deinen Ansichten.. also nicht wirklich Ansichten aber z.b. ich glaube nicht viele Frauen haben auf jemanden Bock der weiber sagt..

Ja so ziemlich, du denkst Frauen haben die pflicht mit jemanden wie dir ins Bett zu gehen.

Dir sind die begierden und wünsche dieser frauen egal, du denkst nur ans fi*ken.

So will sich sicher keiner 🤣

Deine schwanzlänge ist ebenfalls egal, schließlich ist die Klitoris für unseren orgasmus zuständig und Penetration bringt nichts.