Wohlfühlen?

3 Antworten

Weil du vielleicht generell Körperkontakt magst und vielleicht denkst du ja an eine bestimmte Person ;)

Celina419
Fragesteller

Ja das meinte ich azch damit,aber das ist nur bei der Person so das ich mich wohlfühle bei allen andren nicht

Kann ich völlig nachvollziehen. Manchmal brauch mann halt körperlichen Kontakt. auch nur eine Vorstellung mag für die meisten banal klingen aber vieleicht ist das auch ein zeichen das du viel zulange keinen Person mehr umarmt hast oder das du einfach nur sehr gerne eine Person umarst.

Also geh gefälligst zur nächsten Person der du vertraust und dich sicher fühlst und umarmt sie 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ähnlich, wie man gute Musik schätzt, weil man sie mit einem Wohlfühlerlebnis verbindet.