Was muss dein Partner tun um dich ins Bett zu bekommen?
will ich jetzt mal wissen xd
19 Stimmen
8 Antworten
N netter süsser typ der sich auf was wahsinniges einlassen will ist immer gut dafür
Nicht viel ... man fügt sich, wenn man wirklich liebt. Voraussetzung ist jedoch absolutes Vertrauen. Dass ein Mann mehr Lust hat, sollte bekannt sein.
Du scheinst wenig Ahnung von Männern zu haben..... deswegen ja das Vertrauen, er sieht es mir an durch kleine Gesten und lässt es dann, wenn ich keine Lust habe. Die Lust kommt dabei.
Absolut keine gesunde Einstellung, die du da hast. Die Lust sollte nicht dabei kommen, sondern schon vorher da sein. Wenn du keine Lust hast, dann sag doch einfach Nein. Wo soll das Problem sein?
Aber gut, nicht meine Sache was du mit dir machen lässt
Er muss nichts machen, damit er mich ins Bett bekommt, wenn er oder ich Lust aufeinander haben merkt das der eine schon. Lieb von dir, wenn du dir Sorgen um mich machst, das brauchst du aber nicht, er würde nie etwas tun, dass ich nicht will .... deswegen wie zu Anfangs geschrieben .... Vertrauen. Es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung.
Find das „ins Bett zu bekommen“ irgendwie weird formuliert like… ich will ja sowieso 😭
Alles andere kommt auch vor.
Alles trifft zu.
Wenn es in der Frage konkret um einen Vergleich geht, dass ich gerade lieber z.B. meine Netflix-Serie als meinen Partner bevorzuge, dann geht's in Richtung betteln oder nicht?
Man fügt sich? Im Sinne von er hat Lust, du nicht, aber ihr habt trotzdem Sex. Weil dann nein, das tut man nicht wenn man liebt. Und sowas fordert man auch nicht wenn man liebt.