Bin ich ein Highperformer?
Hey,
Bin ich ein Highperformer, wenn ich im Studium nur 1er habe und besser bin als jeder andere Student meines Studienganges?
Und dazu auch noch super oberschlau bin?
5 Antworten
Demnach wieviele derartige Threads du eröffnest, würde ich mich wundern, wenn du Highperformer bist.
notting
Nein. Weil ein Studium alleine bringt noch keine Performance.
Was nützt ein 1er Studium wenn derjenige nicht richtig arbeiten kann.
Ob er später auf dem Arbeitsmarkt high Performt muss man abwarten.
Gerne. Das eine ist halt die Qualifikation das andere die Leistung. Jemand kann super Qualifiziert sein aber ob er ein guter Arbeiter ist muss sich oft noch heraus stellen. Nun kommt es auch immer drauf an was gebraucht wird. Angenommen ich suche für mein Krankenhaus eine zuverlässige und gründliche Reinungskraft. Dann nimm ich sogar lieber jemanden mit 10 Jahre Berufserfahrung und guter Bewertung als jemand der ganz neu auf den Arbeitsmarkt kommt und mir sein 1er Studium auf den Tisch legt. Wenn ich jetzt einen Arzt suche dann ist das Studium schon deutlich entscheidender aber auch hier würde ich ein wenig auf Erfahrung und vorgeschichte schauen. Also ein 1er Studium qualifiziert dich für sehr gut bezahlte Jobs aber ein High Performer ist für mich jemand der damit auch was anfängt und für die Gesellschaft wertvolle dinge tut.
Nein, du bist einfach nur jemand der sich selbst gern reden hört, das hat aber nichts mit übermäßiger Intelligenz zu tun und deine Selbstdisgnose sagt ebenfalls noch lange nichts aus, wenn du ein aktuelles Ergebnis haben willst dann wende dich an entsprechende Fachleute, evtl schaffen die es ja dann dich ein wenig auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Ich sehe mich selbst als Fachmann daher ist eine externe Betrachtung meiner Hochintelligenz gänzlich irrelevant.
Ja? Wie erklärst du dann meine sehr guten Noten?
NEIN: du bist ein ZEITVERSCHWENDER! - Wenn Du wirklich ein Highperformer wärest, würdest Du Deine Zeit nämlich nicht mit überflüssigen, narzisstischen Fragen hier vergeuden!
Warum? Dürfen sich Highperformer nie eine Auszeit nehmen?
Nee, das Wort oberschlau benutzen nur Loser. Also back to your barracks.
Willst du damit sagen, dass ich nicht oberschlau bin? Das tut mir leid. Dass du das nicht erkennst.
Danke