Bin ich eigentlich der einzige der Gemüse hasst?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich liebe Gemüse 94%
Ich hass Gemüse auch 6%

8 Antworten

Ich liebe Gemüse

Ich finde die meisten Gemüsearten super. Die Zubereitungsart ist allerdings oft entscheidend.

Ich liebe Gemüse

Hey, es kommt ganz da drauf an wie du des Gemüse machst, also wenn dus in einen Topf machst und kochst, dann wird es, wie es schon ein anderer Nutzer beschrieben hat, zu Pampe und schmeckt auch nicht mehr so gut.

Aber du kannst es z.B. auch in den Backofen machen mit ein bisschen Knoblauch und Olivenöl, Gewürz und Hähnchenfleisch, dann sollte es dir eig auch schmecken.

Aber wenns dir trotzdem nicht schmeckt, dann ist das halt so, dann kannst du da nix gegen machen. Ist halt so.

Hoffe ich konnte helfen und Frohes Neues Jahr,

LG MilaMarie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe Gemüse

Hallo es kommt auf die Zubereitung des Gemüses an, meine Mutter hat alles Gemüse gekocht und eine Pampe daraus gemacht, das mochte ich nie, versuch mal im Dampfgarer das Gemüse zu garen, da hat es ein ganz anderen Geschmack, ich hol mir hin und wieder ein Pfannengemüse das schmeckt super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen von Vitaminen, Nährstoffen & Ballaststoffen hat Gemüse natürlich viele Stoffe, mit denen sich Herr und Frau Gemüse vor dem Verzehrt-werden schützen.

Diese verwendet unsere Leber bzw. unser Immunsystem, um sich zu stärken.

Gemüse schmeckt mir nicht nur, es macht tatsächlich Sinn es zu essen.

Ich liebe Gemüse

Das hllängt davon ab ob du es regelmäßig isst

Früher als ich noch nicht auf meine Gesundheit geachtet hatte ab ich das auch nicht so gerne gemocht aber seitdem ich es einfach esse egal ob es nicht schmeckt schmeckt es mir einfach besser das hat was mit den Bakterien im Darm zu tun gibt glaube auch ein Video von Kurzgesagt welches das beschreibt