Bin ich dick?

Support

Hallo charlotte171005,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Raymond, Support76 von gutefrage

18 Antworten

Du siehst nicht Dick aus.

Du hast eine gute Figur für deine Körpergröße.

Du siehst normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Von Experte Baje7bxa bestätigt

Ich denke, dass nicht nur das Wort Magersucht im Raum steht, sondern du hast eine Wahrnehmungsstörung, was dein Aussehen anbelangt.

Du bist dürr bis dünn.

Deine Fragen untermauern das Ganze.

Ich denke, du solltest dir Hilfe suchen.

Wenn Du immer noch NUR die 46 KG wiegst - Bist <Du zu DÜNN

Nein nein und auch mit 8kg mehr noch Nein!

Ne, du siehst sehr gut aus. Die Hosen haben viel Volumen. Aber gute Augen erkennen dies. 😄