Bin ich der einzige, der Pissoirs ekelhaft findet?

5 Antworten

Ich habe keine Ahnung wie man das Wort schreiben soll

Pissoir. Es ist ein französisches Wort. Ja, stelle dir vor: Sprachen übernehmen auch mal Worte aus anderen Sprachen. Zum Beispiel ist "Kindergarden" ein englischsprachiges Wort...

Jedesmal wenn man da rein pisst, kommt immer so ganz wenig wieder zurück vom Aufprall gegen das Pissuar.

Kann ich so nicht bestätigen...

Hast du verstanden, dass man nicht gegen den Rand oder gegen die Außenseite pinkelt, sondern innen rein, und zwar von oben nach unten?

Wenn man da nicht wie ein Zirkusakkrobat auf Zehenspitzen oder so vor dem Ding steht berührt dann die Hose das Pissuar, und dass ist ekelhaft.

Und wenn du dich mit heruntergelassenen Hosen auf eine normale Toilette setzt, kommt die Hose nie mit der Außenseite der Schüssel in Berührung, oder was?

Ich habe noch nie jemanden gehört der über dieses Problem gesprochen hat, bin ich denn der einzige dem das stört?

Offensichtlich ja.

Pissoirs sind einfach super praktisch. Wenn man es richtig anstellt, dann spritzt das überhaupt nicht. Und es ist immer noch hygienischer, wenn man im Stehen in eine Schüssel pullert, als wenn man sich hinsetzt und Kabinentür, Klobrille , etc berühren muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nope sehe ich ganz anders und habe das Problem nie. Pinkle doch im der Kabine im stehen oder such Dir nen Baum.

Du kannst offensichtlich nicht richtig pissen...sonnst würde nichts zurückspritzen. Wenn Du es eklig findet....dann geh in die Kabine....und setzt dich am besten....dann spritzt auch nix.

Bist wohl die Ausnahme die sich da nicht benehmen kann - im Pissoir ?

Die anderen pinkeln nach unten -zum Auslauf .

UserJohnP 
Beitragsersteller
 01.06.2025, 18:55

Ist es vorgesehen das man nur ins Wasser pisst