Bin ich der einzige?

2 Antworten

  1. Für GuteFrage.net ein Lesezeichen anlegen
  2. Mit Cmd+T einen neuen Tab erstellen
  3. Mit Ctrl+Tab durch die Tabs navigieren

Du kannst auch in der Adressleiste den Anfang von GuteFrage.net schreiben. Eigentlich sollte Safari dir bereits die vollständige URL vorschlagen und diese dann nur noch mit einem Drücken auf die Eingabetaste bestätigen musst. Bei mir reicht es jedenfalls als, wenn ich lediglich gu für GuteFrage.net eintippe. Alles Weitere läuft dann über die Autovervollständigung. Eigentlich ganz praktisch, sofern man regelmäßig die selben Internetseiten und Plattformen besucht.

Falls dir das immer noch nicht genug ist, kannst du auch einfach die Spotlight-Suche oder eine Alternative wie Raycast verwenden. Einfach mit Cmd+Space (Raycast: Alt/Option+Space) die Suchmaske öffnen, anfangen GuteFrage zu schreiben, Lesezeichen oder Vorschlag auswählen und die ausgewählte Adresse mit drücken der Eingabetaste im Safari öffnen. Meiner Meinung nach mit der schnellste Weg, zumal du nicht mal deinen Safari geöffnet haben musst.

Bild zum Beitrag

Nachtrag: Ich habe erst zuseht gesehen, das es nicht um Safari auf dem iPhone geht und nicht um einen Mac. Da würde ich einfach die GuteFrage.net App installieren anstelle die Seite normal über den Browser aufzurufen.

LG medmonk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
 - (Computer, Technik, Handy)

Lesezeichen regelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Jannick15yt  07.01.2023, 01:32

Lade dir doch die App im Play/-App Store herunter?