Bin ich der beste Schachspieler auf Gutefrage?

Becca152  05.11.2023, 19:30

Wie viel DWZ/Elo/Wertungszahl auf einer Online Plattform hast du denn?

WeiserSatz
Fragesteller

Ca. 2300 in Rapid Lichess hatte ich, spiele jetzt nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz bestimmt. Ich bin dafür der Netteste 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
WeiserSatz
Fragesteller

Deal ;) Aber mit 20 Jahren Erfahrung bist du sicher auch nicht schlecht!

Tamtamy  06.11.2023, 15:05

😊 👍

Hallo Guten Morgen,

Ich hab zurzeit 700 Elo. Aber wahrscheinlich schon (einer) der besten. Könntest ja eine Umfrage machen wie viel Elo die verschiedenen Anderen Nutzer hier auf Gutefrage haben! Aber 2300 ist schon sehr gut! Starke Leistung jedenfalls!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:Hobby – Schach, Dame, Solitär, Brett, Karten & Würfelspiele
1d4Spieler  06.11.2023, 07:27

Das ist keine ELO! Online Ratings sind keine ELO Zahl. Die ELO Zahl wird von der FIDE vergeben. Außerdem werden keine ELO-Zahlen unter 1000 vergeben. Der FS hat keine ELO von 2300, sondern nur ein Lichess Rapid Rating von 2300.

mit ELO 2300 wahrscheinlich nicht

Besser als ich auf jeden Fall... Die anderen User kann ich nicht beurteilen