Schachspieler bannen?

4 Antworten

Kannst du ihn nicht einfach ignorieren? Es gibt doch genug andere Leute, gegen die man spielen kann. Ansonsten, falls er betrügen sollte, sollte das System es eigentlich erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Melden bringt da überhaupt nichts. Der Grund ?

Es gibt keinen Grund.

Er verstösst ja gegen keine Regel.

Der beste Weg wäre es solche Leute zu ignorieren.

Sie sollten sich mit solch einem Spieler gar nicht auseinandersetzen.

Auch nicht bannen wollen.

Spielen Sie mit jemandem anderen.

Oder noch besser, konzentrieren Sie sich und besiegen Sie den Widerling.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kratzer am ego? Der darf spielen wie er will. Es zählt nur gewonnen oder nicht.