Wo kann man gegen die besten Schach KIs spielen?

4 Antworten

Gegen eine KI kann man eigentlich auf jeder Website Spielen.

Hier ist eine Auswahl der Bots die es auf Chess.com gibt: https://www.chess.com/play/computer

Wenn du in der Auswahl runter scrollst kannst du dort auch die Spielstärke der KI manuell anpassen

Da können Sie heute fast jeden Schachcomputer verwenden.

Stellen Sie einen hohen Schwierigkeitsgrad ein.

Oder benutzen Sie eine starke Software oder Plattform, wie zum Beispiel chess.com.

Das sollte bereits ausreichen.

Aber viel reizvoller sollte es für Sie sein, selbst Schach zu erlernen and den Widersacher dann später von Angesicht zu Angesicht zu frustrieren.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi, man kann sich Stockfish 15 herunterladen und gegen die Engine spielen. Das ist kostenlos.

Auch LC0 ist eine sehr starke Engine, die man kostenlos downloaden kann.

Er hat aber keinerlei Chance. Die Engine hat eine ELO von über 3500. Zum Vergleich: Der beste Mensch - Magnus Carlsen hat knapp unter 2900