Hexagonales Schach?

 - (Brettspiel, Schach, Schachbrett)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Von Experte gregor443 bestätigt
Ja

Ich würde es sicherlich ausprobieren, aber ob ich dabei bleiben würde steht auf einem anderen Blatt.

Ja

Ausprobieren würde ich es auf jeden Fall. Ich spiele nicht nur Schach, auch andere Brettspiele bzw. auch Schachvarianten werden bei mir nicht verschmäht. Zu den Varianten, die ich habe, zählt zum Beispiel Galaxy Chess, aber ich möchte auch noch gerne Xianqui und Shogi lernen.

Nein

Da gibt es andere interessantere Schachvarianten, die ich eher spielen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
Ja

Ich allein kann einfach nicht die ganze Zeit klasisches Schach spielen und spiele deswegen auch zur abwechslung mehrere Varianten, wie zum Beispiel Schach960...

Woher ich das weiß:Hobby
raleD
Fragesteller

Ich arbeite gerade an einer Webseite wo man das spielen kann, soll ich dich benachrichtigen wenn sie online ist?