Bin ich bi?
Hey, also die Frage steht ja eig schon im Titel aber ich erkläre mal etwas dazu. Ich hatte bisher nur Beziehungen mit Männern und hab noch nie eine Anziehung oder Verliebtheit bei einer Frau gespürt. Ich habe auch schon Frauen geküsst aber halt nich auf die Weise. Jetzt war ich bei einer Freundin zu Besuch und hab da paar Freundinnen von ihr kennengelernt und ich war fasziniert von einer von ihnen und hab die gange Zeit überlegt was das is usw bis ich gecheckt hab das ich iwie in sie verliebt bin. Aber ich kenne so viele tolle Frauen und konnte mir noch nie was mit ihnen vorstellen und klar das ist auch nich bei allen Männern so aber doch bei deutlich mehr. Also das sind meine Fragen:
1. Bin ich bi obwohl diese Frau die einzige ist mit der ich mir mehr als nur Freundschaft vorstellen könnte?
2. Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll, da ich sie kaum kenn und sie auch echt weit von mir entfernt wohnt, geschweigedenn davon dass ich keine ahnung hab ob sie hetero ist oder eben nicht. Aber ich kann nich aufhören an sie zu denken obwohl ich kaum mit ihr geredet hab. Wie kann ich sie entweder vergessen oder wie könnte ich weitermachen?
Bitte nur ernstgemeinte antworten.
LG und danke schonmal
2 Antworten
Hey
Du solltest erstmal sie freundschaftlich kennen lernen und wenn du merkst sie kommt dir näher oder erwidert es dass du ihr näher kommst dann kannst du sie fragen ob sie mehr mit dir sieht.
Schreib mir mal gerne privat.
LG Laura
Ich weiß aber halt nich so wirklich wie ich mich anfreunden sollte... Ich wohn 3 Stunden von ihr weg und sie kennt mich eig garnich und sie hat kein insta oderso... Und es wär auch komisch wenn meine Freundin mir einf ihre Nummer gibt und ich sie anschreib
Zu 1: auf jeden Fall bist du bi-neugierig würde ich sagen.
Zu 2: nicht vergessen, kontaktiere Sie! Wenn du jetzt zu ängstlich bist, wirst du es bereuen.