Bin ich bi?

5 Antworten

Es kann natürlich sein, dass du dich für sie interessierst :) Ich würde sie auf jeden Fall anschreiben!

Du musst dich aber auch gar nicht labeln oder kannst weiter hin hetero sein. Es ist nämlich auch manchmal so, dass z. B. eben Heterosexuelle Personen sich dann nur bei einer Person, die das selbe Geschlecht hat trotzdem hingezogen fühlen. Also das mit dem Label musst du für dich entscheiden.

Ich wünsch dir viel Glück mit ihr und noch einen schönen Abend <3

whatshouldisay1
Fragesteller

bin total verwirrt.. danke dir <3

Wunschpunsch24  14.06.2022, 23:09
@whatshouldisay1

Kann ich mir vorstellen, aber du hast ja noch Zeit und du verlierst glaub ich nichts, wenn du sie einfach mal anschreibst :)

Wenn du sie einfach nur hübsch, sympathisch oder anziehend findest hat das erst einmal nichts mit deiner Sexualität zu tun, erst wenn du sexuelles Interesse spürst. Macht dich die Vorstellung in deinem Kopf an? Hättest du Bock darauf? Kann natürlich auch eine Phase sein, je nachdem wie alt du bist befindest du dich vllt auch nach wie vor noch in der Persönlichkeitsentwicklung und Findungsphase.

Im Endeffekt ist das aber auch alles egal - mach wie du dich fühlst, wenn du dem ganzen einen Namen geben möchtest kannst du dir da auch später noch Gedanken zu machen.

Also ich sag’s mal so: Ob du bi bist weißt du erst, wenn du’s ausprobiert hast ;)

an deiner Stelle würde ich sie definitiv anschreiben. Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

Viel Glück und Liebe Grüße

whatshouldisay1
Fragesteller

Hast wohl recht. Bin total aufgeregt

danke dir

Hallo, also das mit dem: "Ich hab ihr angesehen das sie nicht heterosexuell ist" ist schon recht speziell. Glaub mir da täuscht du dich gewaltig. Es gibt auch Frauen die eher maskulin wirken die weder bi noch les sind sondern einfach nur hetero. Ist halt deren persönlicher Wohlfühlstil.

Ob das nur ein "Ausrutscher" war oder ob du wirklich bi bist merkst du erst wenn du es wirklich zulässt und es einfach probierst. Dann wirst du merken das es do h nicht passt oder dir irgendwann sagen: Schei*e, dann bin ich halt bi.

Ich war so blöd das immer zu verdrängen. Bis bei ner Party die Eine (meine jetzige Partnerin) neben mir saß und es nur gepasst hat und es außer uns beiden keine andern mehr im Raum gab.

ES IST EGAL OB DU BI BIST.

Nutze die Zeit mit Menschen die du liebst und hör auf dich selbst mit Begrifflichkeiten aufzuhalten, du versäumst grad dein Leben! 😘