Bin ich besessen von einen dämon oder schlimmer?

7 Antworten

Das du einen grossen Hass in dir hast, bedeutet nur das du in der Vergangenheit sehr viel durchmachen musstest - das kann auch unbewusst als kleinkind gewesen sein, das beweist, dass du dich daran nichtmehr erinnern kannst. Das mit dem schwarzen strich auf einer wand hatte ich auch mal - das war weil die wand so stark verschmutzt war das unter einer weissen farbe der schwarze staub zum vorschein kam.

Das sich etwas in deinen Bauch gekrallt hat und du so schmerzen hattest war ein krampf. Auch ich hatte selber mal extreme Krämpfe die urplötzlich kamen und gleichzeitig auch bald wieder komplett verschwunden sind. Das deine Freundin gesagt hat das deine Pupillen kleiner geworden sind - hängt sicherlich damit zusammen das deine Freundin dich in diesem fall nur unterstützen will und sie auch glaubt das mit dir irgenwas los ist.

Selbst wenn da irgendwas sein könnte, es kann 100% auch sein das du Krank bist, vielleicht hat dich irgendwas gebissen und du solltest eine Blutuntersuchung machen. Möglich ist da sehr vieles. Das du bessessen oder sowas bist - da hast du vielleicht zuviele Horrorfilme oder Horrorgeschichten geguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt sehr unangenehm und beängstigend. Meine Ideen: google deine Anzeichen auch mal zB auf netdoktor. Das klingt nämlich nach einer Psychose oÄ. Da gibt's ganz natürliche Erklärungen für. Dein Hausarzt kann dir weiter helfen.

Der schwarze Strich.... Wahrscheinlich hast du nur Staub von der Oberfläche eines dunklen Gegenstandes abgewischt.

Wenn du das mit dem besessen sein trotzdem glaubst, muss es ja folgerichtig auch die übernatürliche Kraft des Guten geben. Da würde ich sagen, wende dich an den Pfarrer deines Vertrauens.

Aber in einem akuten Schub von Wahnvorstellungen, ehrlich,geh damit zum Arzt! Alles Gute!

Du bist einfach nur psychisch krank und hast einen Wahn besessen zu sein :). Und du wirst natürlich es nicht akzeptieren und nur nach Bestätigung für deinen Wahn suchen.

Haram ist arabisch und Keuze/Kirchen sind christlich. An was glaubst du jetzt ?

Und überschätze dein Urteilsvermögen nicht, auch wenn alle Anzeichen scheinbar darauf deuten.

Das scheinen trügt oft, sehr oft

Ich habe noch nie von so was gehört, aber wenn du wirklich dran glaubst hol dir Hilfe von Experten, das klingt echt krass

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)