Bin ich aromantisch?
Ich bin männlich, 20 und war noch nie in einer Beziehung, auch nicht Händchen halten in der Grundschule oder etwas in die Art. Ich war im jüngeren Alter also so 7-14 wie jeder hin und wieder verliebt, daraus ist aber nie etwas geworden weil selbst wenn ich mal ein Mädchen angesprochen habe wurde es immer extrem cringe und wir haben dann nie wieder miteinander geredet.
Mittlerweile habe ich seit 4-5 Jahren kein Mädchen mehr gesehen bei dem ich Schmetterlinge im Bauch bekommen hätte.
Sexuell hat mein Körper Interesse, aber ich will etwas echtes finden und die meisten Frauen in der öffentlichkeit oder bei der Uni finde ich schlichtweg nicht attraktiv.
Meine Fragen wären:
Können diese Schmetterlinge im bauch auch im späteren Alter kommen?
Und sind das Anzeichen dafür dass ich aromantisch bin?
1 Antwort
wurde es immer extrem cringe und wir haben dann nie wieder miteinander geredet.
Du bist schüchtern, weil du sie in deinem Kopf, dir überstellst, sauviel Angst hast was falsch zu machen und von deinem Trip nicht runterkommst. Hat absolut nichts mit "aromantisch" zu tun, sonder mit deiner inneren Einstellung.
Dir fehlt eine gehörige Portion Persönlichkeitsentwicklung, inklusive Sozialverhalten. Das kannst nur du lösen und hör bitte damit auf, irgendwelche spitzfindige Ursachen dafür verantwortlich zu machen und Selbstdiagnosen zu stellen.