Bin etwas neidisch auf das Leben meiner Schwester. Was tun?

7 Antworten

Gönne es doch deiner Schwester!

du musst lernen, nicht mehr neidisch zu sein, sondern dankbar.

ausserdem lässt sie dich auch nicht alles wissen, was nicht perfekt läuft.
Ihr Leben ist auch nicht perfekt, das ist kein Leben. Jeder hat sein Päckchen zu tragen

genau, es wirkt so perfekt, ist halt nur ein 0815 standard lebenslauf, geniess dein leben solange du an niemanden gebunden bist

Was soll ich denn sagen? Ich bin 27 habe nichtmal eine Ausbildung gefunden bis jetzt und habe keine Freundin gefunden.

Trotzdem geht es mir gut. Da bist du mit dem Betriebswirt weiter als andere.

So ist halt das Leben. Einige finden ihr Glück in der Liebe früher andere später.

NoName2711
Fragesteller

Ohje 27 und ohne Ausbildung? Das wird jetzt schwer für dich. Darf ich fragen warum dies so ist?

Lovemylife92  11.05.2020, 21:49
@NoName2711

Ich habe ein 3,3 Fachabitur vielleicht liegt es daran. Ich habe die Jahre über nichts gefunden. Ich bekomme nur Absagen.

Lovemylife92  11.05.2020, 21:52
@NoName2711

Ich schreibe weiter Bewerbungen und hoffe, das es irgendwann klappt. Was soll ich sonst machen, mir bleibt ja nichts anderes übrig.

NoName2711
Fragesteller
@Lovemylife92

Hast du es schon über Praktika versucht? Hast du irgendjemand der für dich ein gutes Wort einlegen könnte? Ich hab auch über Praktika meine Ausbildung bekommen.

Lovemylife92  11.05.2020, 21:56
@NoName2711

Bei anderen klappt es über Vitamin B. Ich muss es anders versuchen. Ich kenne keinen über den ich zu einer Ausbildung kommen könnte.

Brich den Kontakt zu ihr ab, dann musst du nicht mehr neidisch sein.

"""" Beide bekommen ein Baby """"

Er ist auch schwanger?

sonnxtag  11.05.2020, 21:28

das sagen viele heutzutage so :D

NoName2711
Fragesteller

Haha ich mein die als paar natürlich.😂

AnisaRamos  11.05.2020, 21:28

Warum muss man deswegen den Kontakt abbrechen?!

Nicht neidisch sein.

Einfach nachmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoName2711
Fragesteller

Alles klar dann schick mir bitte die passende Frau.

albatroz1102  11.05.2020, 21:42
@NoName2711

Es laufen doch massenweise so viele netten Frauen rum. Du mußt Dich nur wagen eine an zu sprechen.