Bin eine $URE wenn auf ältere stehe? Und provoziere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solang du nicht verheiratet bist kannst du tun und lassen was du willst mit wem du willst. Die die urteilen sind meist selbst unzufrieden also lass dich erst gar nicht darauf ein. Du hast nur ein Leben leb es nach deinen Vorstellungen und nicht nach der Vorstellung anderer....

Jionanas  18.12.2023, 00:43

Danke für den Stern ^^leben ist zum genießen da

Nein, das bist du nicht. Jeder Mensch hat andere Präferenzen. Manche stehen nun mal auf etwas ältere, was ja nicht verkehrt ist, genauso gibt es ältere Herren die auch auf jüngere Damen stehen. Du bist definitiv kein Einzelfall!

Problematisch würde ich es dann finden, wenn du Minderjährig wärst und auf ü30, ü40 stehst. Da würde ich dir dann auch nicht raten eine Beziehung mit diesen Herrschaften einzugehen, denn es wird einen Grund geben, wieso diese keine Frauen in ihrem Alter finden..

Gibt immer iwen dem deine aktuellen Klamotten net passen.

Würd halt net übertreiben, also Mini als Bankangestellte oder so.

Du scheinst mit Deiner Anzugsordnung und Deinen Verhalten andere zu provozieren. Dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn Du sehr schnell in eine bestimmte Ecke gesteckt wirst.

Bist doch keine Hüte, nur weil du auf Ältere stehst. Ist doch nichts schlimmes. Du verkaufst dich schließlich nicht.

Mach dein Ding und hoffe du findest des richtigen Mann.