Bin 29 Jahre alt und habe noch nie eine Beziehung gehabt?

3 Antworten

Der besten Tipp überhaupt ist ,,Lass es einfach geschehen."

Besser geht's nicht. Man muss sich nicht verbiegen und keine Arbeit reinstecken.

Wichtig ist, dass du es nicht auf Krampf erzwingen willst. Hör auf zu suchen. Lass das Leben einfach übernehmen.

Dann klappt das auch.

jup, deine größe ist kein vorteil. allerdings gibts genug frauen die kleiner sind - und meistens ist den frauen nur wichtig dass er größer ist als sie. ob du dann 10 oder 15 cm größer bist spielt dann auch keine große rolle. daher... deine auswahl ist vermutlich etwas kleiner - aber sie ist vorhanden.

trotzdem wäre es interessant warum du in all den jahren nirgends erfolgt hattest. aber des kann dir hier keine beantworten. wir kennen dich nicht. frag lieber mal in deinem freundeskreis rum.

FA117  20.05.2023, 18:32

Entweder ist er hässlich,schüchtern oder sozial inkompetent

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

du willst garnicht wissen wie es den super tollen Paaren in Wirklichkeit geht. Die meisten Beziehungen halten heutzutage nicht wirklich lange weil immer irgendwas nicht passt und die Menschen dann lieber aufgeben.

Kopf hoch du wirst noch die richtige finden die einen finden sie früher die anderen später :)