Bin 15 und hab schon sehr viele Brusthaare, ist das Normal in dem Alter ?

5 Antworten

Ja, das ist ganz normal in dem Alter. Jeder Körper, egal ob männlich oder weiblich, entwickelt sich unterschiedlich schnell. Eine starke Brustbehaarung lässt auf eine hohe Testosteronproduktion schließen. Daher brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Anscheinend ist dein Körper einfach weiter in der Entwicklung, als bei anderen Jungs oder Männern, die auf mehr Behaarung warten.

Das ist normal. Bei jedem Menschen anders. Mit 16 hat bei mir der Haarsausfall angefangen. Heute mit 30 bin ich fast kahl.

Spielwiesen  19.01.2020, 18:39

Dagegen gibts aber so einiges, was man tun kann .....! :-)

Mark8910  19.01.2020, 18:42
@Spielwiesen

Hmmm...habe ich mir auch früher gedacht, aber für mich nicht mehr. Habe Haarwuchsmittel benutzt, Ernährung umgestellt und und und. Erblich bedingt. Keine Chance. Aber habe mich damit abgefunden. Komme mir auch nicht hässlich vor. 👍

Spielwiesen  19.01.2020, 18:44
@Mark8910

Also kein Interesse an einem erprobten naturheilkundlichen Mittel, das den ganzen Körper remineralisiert und sogar kaputte Fingernägel nachwachsen lässt?

Mark8910  19.01.2020, 18:56
@Spielwiesen

Nein danke. Bin zwar ein Mensch der Medikamente ablehnt und eher naturell angehaucht ist, aber dennoch nicht für alles offen. 🙂

Mark8910  19.01.2020, 19:00
@Spielwiesen

Ja verstehe ich. Und schön, dass du dir Gedanken machst. 🤝😊

Salue Torben

Eigentlich kannst Du ja nichts dafür, dass Du in Bezug auf die Behaarung ein "Frühzünder" bist. Aber ein wenig stolz darfst Du ruhig sein, Deine Kumpels beneiden Dich um jedes Brusthaar einzeln.

Mit ging es damals auch so. Mein Ansehen bei den Kumpels ist, dank meiner tiefen Stimme und der männlichen Behaarung, sogar gestiegen.

Tellensohn

Torben05
Fragesteller

Ok Danke

Haare wachsen nun mal. Und ja es ist normal! Wenn es dich stören tut oder du dich eventuell dafür schämst dann kannst du die Haare ja stutzen ;)

Torben05
Fragesteller

Ne im Gegenteil, ich finds voll männlich

Ja klary bei machen früher bei manchen später, du bisr in der Pubertät, alles gut

Torben05
Fragesteller

Ok 👍