Ist es normal sich als 15 jöhriger einmal pro woche zu rasieren?

5 Antworten

Ja, warum sollte es nicht normal sein. Kannst es auch wachsen lassen, aber sieht dann wohl blöd aus. Wird in der Regel aber mehr an Haaren werden mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal. Jeder entwickelt sich anders, manche haben mehr Haare, andere weniger.

Doch, das ist auf jeden Fall in der Norm,jeder Bartwuchs entwickelt sich anders, und es ist besonders wichtig auf sein gepflegtes Äußeres zu achten, demnach ist eine häufigere Rasur wichtig

Alles Gute für dich

Na ja. Wenn du starken Haarwuchs im Gesicht hast und ihn nicht magst dann musst ihn halt abrasieren. Manche machen es schon ab einem jüngeren Alter. Je mach dem wie stark halt der Wuchs ist.

Ja ist normal, bei jedem wachsen Haare anders schnell