Bilder von totem Haustier!?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also wenn es Bilder sind, wo man das Tier Tod sehen kann, dann.... ja.

Wenn es aber Bilder sind, wo das Tier noch Lebt, dann natürlich nicht. Sehr viele haben solche Bilder und hängen die gerne mal auf.

Auch ich habe zwei Bilder von (vermutlich) verstorbenen Katzen, die ich sehr gerne mochte. Die Bilder von den zwei Katzen, sind nun auf meinem Schreibtisch und keiner hat mich deswegen so dämmlich angeguckt, als ob ich verrückt währe ;)

Also häng ruhig welche auf, damit zeigst du auch anderen, dass du das Tier oder die Tiere sehr gemocht hast :)

LG Cat

Nein. Ich habe von all meinen Kaninchen Bilder. Im Garten, in der Wohnung. Habe keins aufgehängt aber sie sind eine schöne Erinnerung. Wenn du ein Bild aufhängen möchtest dann tu das. Geschmacklos wäre ein Bild von dem toten Tier. Aber wenn es noch gelebt hat ist das nicht geschmacklos

Warum sollte das geschmacklos sein?

Ich habe doch die Bilder meiner Eltern auch nicht entfernt, als die gestorben sind und die Bilder einiger lieber Freunde, die nicht mehr sind, auch nicht.

Wenn das Haustier darauf noch lebendig ist, ist nichts einzuwenden

Danke

0

Das ist normal. Eine Kollegin hat sich ihre Katze sogar auf den Arm tätowieren lassen. Da sind keine Grenzen gesetzt.

@Puppaaa,

nein, das ist normal. Ich habe auch Bilder von verstorbenen Haustieren an der Wand hängen.

Freundliche Grüße

Delveng

Dankeschön 

0
@Puppaaa

Ich hab sogar Bilder von verstorbenen Verwandten an der Wand hängen! 

1

Nur wenn die Bilder das tote Haustier zeigen und nicht das lebende.

Klar so lange das Tier nicht tot ist auf dem bild! Ich hab auch viele Bilder meiner Toten Tiere (zu leben zeiten) in meinen zimmer.

Ist es auf dem Bild tot?

Nein.. du schmeißt ja auch die Bilder von Toten Verwandten nicht weg

Als es noch lebte oder als Kadaver?

Was möchtest Du wissen?