Bilder von palästinensischen Kindern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

echt weil 62%
Propaganda weil 33%
was anderes 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Propaganda weil

Wer lange genug damit arbeitet und Videos wie Fotos auf Echtheit prüft, merkt schnell, was Fake und was echt ist.

Vieles davon ist echt, stammt jedoch nicht aus dem Hamas-Israel-Krieg, sondern irgendwo anders her oder wurde mit einer KI gebastelt.

Das meiste ist Fake, vor allem wenn damit Israel schuldig gemacht werden soll. Nein, bisher alles Gesichtete war bisher Fake. Kann sein, daß mir nochmal echte Bilder vor die Nase kommen, hab da aber wenig Hoffnung.

https://youtu.be/cra5foey8kM?si=tn3b5teyUMzqXeV5

https://youtu.be/hwpchsSe5dI?si=0RWuZVViXUGIMFkd

https://youtu.be/2OJpZVSssSI?si=FarP4kPE-_QGtGoR

https://youtu.be/yegSSi36cNk?si=61OfaEAZdBKR6N3m

etc etc

Woher ich das weiß:Recherche
jibril11  22.03.2024, 15:44

War 7.Oktober auch Fake ?

Steffile  22.03.2024, 20:52
@jibril11

Du kannst glauben was du willst, wen interessiert es. Free world ¯\_(ツ)_/¯

echt weil

natürlich ist das alles echt, Augen auf!

sie haben es nicht nötig Aufnahmen zu fälschen, Israel hat bis zu 70 % der Gebäude in Gaza zerstört... natürlich sterben da massenhaft Kinder und verletzen sich...

aber klar lieber weg schauen als einzugestehen, dass ein 'muslimisches' Land Opfer ist und nicht der Täter.

Steffile  22.03.2024, 13:08

Dass sie Opfer sind bestreitet ja niemand, aber wie kommst du darauf dass sie keine Taeter sind?

anonymeruser224  23.03.2024, 12:19
@Steffile

weil die IDF bzw. die israelische Regierung die Täter sind und nicht die Bevölkerung in Gaza

außerdem ja, die Hamas sind natürlich auch Täter, jedoch wollen die Menschen in Palästina die Hamas selber nicht, aber ohne die Hamas wäre niemand da, der Palästina „verteidigt“ sag ich mal

oder sollen die Einwohner in Gaza sich mit Steinen wehren? oder doch lieber mit den Knochen der toten Familienmitglieder?

es wäre am besten, wenn die israelische Regierung Palästina endlich in Ruhe lassen soll und dass die Hamas endlich abgeschafft wird, aber dass das passiert, bezweifle ich

echt weil

Ich denke, da müssen keine Aufnahmen gefälscht werden.

Egal wie man die Israelisch Militärkampagne bewertet: Gaza hat eine unglaublich hohe Population an Kindern und Israel hat bspw. bis zu 70%, in Zahlen zwischen 140.000 und 180.000 Gebäude zerstört. Natürlich kommen da massenhaft Bilder von verletzten und toten Kindern zustand.

echt weil

Ich kenne persönlich Leute, die ihre Familie/Verwandte und Bekannte verloren haben und selber auch in Gaza waren. Sie haben mir von der Situation erzählt. Es ist richtig schlimm

echt weil

Das passiert alles in der Realität. Das ist keine Propaganda.

Steffile  22.03.2024, 13:07

Neeeeeeeein, die sind fuer ihre Wahrheitsliebe bekannt.

jibril11  22.03.2024, 15:41
@Steffile

die sind wenigstens vertrauenswürdiger als die Israelis