Bilder löschen iCloud ?

2 Antworten

Einfach gesagt, werden in der iCloud alle Daten gesichert, die Du auf Deinem iPhone hast. Löschst Du die Bilder von Deinen iPhone, werden diese auch in der iCloud gelöscht. Unter Einstellungen / iCloud kannst Du einstellen welche Daten in der iCloud gesichert werden sollen. Ich empfehle Bilder und andere große Datensätze nicht in der iCloud zu sichern da diese einen begrenzten Speicherplatz von 2 GB hat. Mach als Datensicherung lieber ein Backup mit iTunes am Rechner.

icloud ist meiner meinung nach nicht für anfänger gedacht.

schalte die icloud ab und nach 30 tagen werden alle fotos automatisch gelöscht.

Sichere die Fotos am Computer innerhalb  von 30 Tagen