Bilder löschen iCloud ?

2 Antworten

Einfach gesagt, werden in der iCloud alle Daten gesichert, die Du auf Deinem iPhone hast. Löschst Du die Bilder von Deinen iPhone, werden diese auch in der iCloud gelöscht. Unter Einstellungen / iCloud kannst Du einstellen welche Daten in der iCloud gesichert werden sollen. Ich empfehle Bilder und andere große Datensätze nicht in der iCloud zu sichern da diese einen begrenzten Speicherplatz von 2 GB hat. Mach als Datensicherung lieber ein Backup mit iTunes am Rechner.

icloud ist meiner meinung nach nicht für anfänger gedacht. 

schalte die icloud ab und nach 30 tagen werden alle fotos automatisch gelöscht. 

Sichere die Fotos am Computer innerhalb  von 30 Tagen 

Wie kann ich den iCloud Speicher aktualisieren nach gelöschtem Backup?

Hey! Ich habe mein Whatsapp Backup aus iCloud gelöscht, um mehr Speicherplatz zu haben. Wenn ich in den Einstellungen auf dem iPhone die Speichernutzung betrachte ist in iCloud allerdings immer noch genauso viel Speicher verfügbar wie vor dem Löschen des Backups. Eigentlich müssten 3 GB Platz sein. Wenn ich mich über den Laptop bei iCloud einlogge sehe ich das gleiche. Ich habe kaum Daten in der iCloud, der Speicher ist aber fast voll. Kann man iCloud irgendwie aktualisieren? Whatsapp ist definitiv nicht mehr in der iCloud, aber das scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben.

Bin dankbar für jede Hilfe :)

...zur Frage

Hilfe! Mein ICloud Speicher ist voll und nun will ich whatsapp vom ICloud Speicher löschen?

Wir wenn ich bei iCloud whatsapp lösche auch die Bilder in meinen Fotos gelöscht oder lediglich alles was sich auf whatsapp befindet

...zur Frage

Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

Ich habe ein IPhone 5s und war vor einer Woche bei apassionata... und habe viele Bilder gemacht... zwischendurch hatte ich keinen Speicher mehr und habe ein paar Apps gelöscht...zu Hause habe ich dann alle Bilder auf meinen pc gezogen und auf meinem Handy ein paar gelöscht weil mein ICloud Speicher voll ist. Ich habe nur noch 266 Bilder und 6 Videos auf meinem Handy und auf dem normalen Speicher verbrauchen die Bilder nur 1,68GB Speicher und in der ICloud Fotomediathek aber 4GB von 5GB... jetzt habe ich aber nur noch 80MB icloudspeicher... wie kann ich Bilder aus der ICloud Fotomediathek löschen ohne neuen Speicher zu kaufen?

Ich bitte schnell um Hilfe ... Schonmal danke🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?