bietet max autohaus (offenbach)?

4 Antworten

Anrufen und nachfragen

https://www.autohaus-max.de/

ZHIMHD
Fragesteller

ich habe dor gekuckt habe nix über praktikum gefunden

NaIchHalt09  03.03.2020, 18:31
@ZHIMHD

Auf der Seite steht die Telefonnummer. Ruf dort einfach an.

snowshoe  03.03.2020, 18:33
@ZHIMHD

14 Jahre alt, faul und bl*d ..... nicht gerade eine erfolgversprechende Kombi"

Frag doch telefonisch nach.

ZHIMHD
Fragesteller

habe keine lust :/

jbinfo  03.03.2020, 18:52
@ZHIMHD

Ganz schlechte Voraussetzung für ein Praktikum.

wählen , klingelingeling ...... Autohaus Max in Offenbach ... womit können wir ihnen helfen ..... und da fragst Du dann bitte schön ob sie Praktikanten im kaufmännischen Bereich ?? oder in der Werkstatt ?? "beschäftigen".

Und wenn Du darauf keinen Bock hast .... lasse es sein, derlei bocklose Praktikanten benötigt kein Unternehmen.

woher sollen wir das wissen? Da wirst du schon selbst anrufen müssen ....

wilees  03.03.2020, 18:29

traurig ... mal wieder ein bockloser Pubie .... wie leider so oft.

Bitte bitte liebe Helikoptereltern oder "besser" noch Rasenmäher-Eltern ...ich will pürierten Würfelzucker sonstwohin auf dem goldenen Tablett haben.