Kann man bei Lamborghini und Bugatti ein Praktikum machen?

2 Antworten

Meistens nehmen Firmen gerne potentielle zukünftige Auszubildende als Praktikanten. Sonst ganz ohne Grund und Ambitionen eher nicht. Ruf einfach mal an und frag nach. Dann weißt du es.

Einfach mal bei dem Autohaus direkt nachfragen anstatt des Internet den jede Filiale ist unterschiedlich.

verreisterNutzer  30.12.2020, 16:36

Ist mir auch schon klar Ich frag hier um auch rauszufinden ob jemand da mal Praktikum gemacht hat usw

evoli0402  30.12.2020, 17:30
@verreisterNutzer

Dann solltest du das auch in deine Frage stellen. Und frag doch einfach direkt dort als zu fragen ob andere dort schon ein Praktikum gemacht haben, denn jede Zweigstelle kann das selbst regeln ob ja oder nein!