Was für einen Job muss man haben um einen Lamborghini zu fahren?

4 Antworten

Ist vom Beruf unabhängig. Ältere Sportwagen sind zumindest in der Anschaffung nicht teuer.
Lamborghini und Porsche haben auch mal Traktoren gebaut. Wäre vielleicht auch eine Option.

Eigentlich kann so eine Kiste jeder fahren. Du kannst ihn do abstottern, wo ist das Problem. Eine entsprechende Anzahlung und der Rest in Raten. Dabei musst du aber achten das du neben den Raten noch den Wagen unterhalten musst.

Wenn dann das nötige Geld vorhanden ist, ist das also kein Problem.

Gar keinen. Wenn man genug Geld hat kann man das auch ohne Job ;)

Sonst kommt es drauf an was du mit fahren meinst. Privat, als Firmenwagen, in der Arbeit?