Bibelstelle?

3 Antworten

Ja, vielleicht liegt es daran, dass sie so gut war.

Denn Jesus sagte, dass nur die Kranken den Arzt gebrauchen.

Wenn sie also meinte Gott zu glauben ihn aber zum Lügner macht, kann auch das ein Grund sein.

Denn Gott ist nur mit den schlechten Menschen durch die er gutes tun kann.

Vielleicht wenn sie ihn um Verzeihung bittet und ihm glauben schenkt, dass er sich ihrer erbarmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen, fragen, systematisch Forschen, prüfen, erleben, sehen

Hm...

Das könnte Daran (Hiob 42,5; Röm.3,12)

liegen (Joh.11,4).

Woher ich das weiß:Recherche

Wer hier leidet, dem wird Gott im Himmel trösten.

‭‭Offenbarung‬ ‭21:4‬ ‭SCH2000‬‬

[4] Und Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, weder Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen.

Oder allgemein das Buch Hiob.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung