Bibel, Tatoo, Piercing und Körperschmuck?

1 Antwort

Jesus sagte: Mein Reich ist  nicht von dieser Welt . 

Menschen erlauben sich die Ausrede, bei Piercings und Tatoo , 

im 1.Samuel 16
Ein Mensch sieht, was vor Augen ist, der Herr aber sieht das Herz an.

Und ich denke  ja, das ist so .  Wenn wir den Körper , verschönern ist dabei nichts Schlimmes. Auch frühe Christen ließen sich  auf den Körper zeichnen,  oft den Fisch , als Zeichen, dass man zu Jesus gehört. 

Liebe Grüße Dir

Mit nachgestochenem tatoo schwimmen gehen?

Ich habe mir ein kleines tatoo am handgelenk stechen lassen, danach durfte ich 2 wochen nicht schwimmen gehen. Inzwischen ist es gut abgeheilt. Gestern musste ich dann zum nachstechen, weil einige stellen des tatoos sehr ausgeblichen waren (es waren nur kleine und sehr wenige stellen) . Meine frage ist ob ich jetzt nach dem nachstechen wieder 2 wochen nicht schwimmen gehen darf oder ob es kein problem ist ? ( mein tatoowierer hat in sachen schwimmen gehen nichts gesagt, sie meinte nur das ich die stellen gut eincremen soll)

...zur Frage

Kann man sich auch auf den Po tätowieren lassen?

IMein Freund will sich unbedingt ein Tatoo auf den Po stechen lassen - ich habe ihm davon abgeraten, weil ich einerseits überhaupt nichts von Tatoos halte und andererseits denke, dass das schweinemäßig weh tun muss.

...zur Frage

Wie viel Kosten Tatoos ca?

Hey Leute, ich möchte mir bald dieses Tatoo stechen lassen , was denkt ihr wie viel das kosten könnte ?

...zur Frage

Nasenring direkt nach stechen oder nur Stecker?

Hallo! wollte mir einen Nasenring stechen lassen und fragen ob man so einen (auf den Bildern) schon direkt nach dem stechen reinmachen lassen kann oder muss das ein stecker sein?

...zur Frage

Vorlage für Tätowierer zeichnen?

Hallo,

ich und meine beste Freundin wollen uns Tatoos stechen lassen. Wir haben leider keine 100% klare Vorstellung wie es aussehen soll. Wir haben uns über die einzelnen Elemente Unterhalten die vorkommen sollen. Wir suchen jetzt jemanden mit dem wir und auseinandersetzen können um eine Vorlage zu erstellen, die wir dann dem Tätowierer vorlegen können. es soll KEINE Vorlage werden die exakt so auf die haut kommt wir lassen es uns dann vom tätowirerer nochmal "fertig" zeichnen.

Bitte nur kreative Leute mit ernst gemeinten Hilfsvorschlägen!! Wir brauchen keine gut gemeinten Ratschläge o.Ä. wir sind beide erwachsen und wissen was wir tun, danke. Es geht hier nur darum unsere Ideen aus dem Kopf vprläufig auf ein Blatt zu bringen und leider können wir beide echt miserabel zeichnen.

Vielen lieben Dank schon im Vorraus

Atomi

Ps.: Wie das Tatoo aussehen soll usw, bespreche ich nur über PN.

...zur Frage

Wie viel kostet Ohrloch-Stechen?

Wieviel kostet es, sich EIN Ohrloch stechen zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?