Bh Größe?
Hey leute ich würde mal gern wissen was die meisten so haben als bh Größe und wie kann man es vergleichen wie orangen oder Tennis Bälle oder so
1 Antwort
Hallo 👋
Ich glaube das was du verstehen musst ist, dass der Buchstabe alleine nicht ausreicht um die Brustgröße einschätzen zu können.
Die Zahl vor dem Buchstaben verändert auch das Brustvolumen, welches in den Cup reinpasst.
Beide BHs haben den Cup D aber in beide passt eine andere Brustgröße rein. Das kommt von der Zahl.
Hier siehst du, dass die Cups alle gleich groß sind aber alle einen anderen Buchstaben haben.
Du kannst bei BH Größen immer davon ausgehen:
--> Ist die Zahl klein und der Buchstabe groß dann kann man von einer durchschnittlichen oder größeren Brust ausgehen.
--> Ist die Zahl klein und der Buchstabe klein dann ist die Brust auch klein
--> Ist die Zahl groß und der Buchstabe groß dann ist die Brust auch groß
--> Ist die Zahl groß und der Buchstabe klein dann kann man von einer Durchschnittlichen bis kleinen Brust ausgehen.
Wenn du genauer wissen wieso dann schau dir gerne meinen Blogartikel dazu an: https://schlauer-blog.blogspot.com/2024/07/kreuzgroen.html
Viel Glück 🍀
LG
Jojo

Danke dir