Bh Größe?

Lisa768  30.05.2025, 16:32

Was bringt dir diese Info

Ahmad798 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 16:35

Ja Weill ein Mädchen was ich kenne mit bh die hat so große brüste ohne so ein großen bh sehen die ganz klein aus aber wie

1 Antwort

Hallo 👋

Ich glaube das was du verstehen musst ist, dass der Buchstabe alleine nicht ausreicht um die Brustgröße einschätzen zu können.

Die Zahl vor dem Buchstaben verändert auch das Brustvolumen, welches in den Cup reinpasst.

Bild zum Beitrag

Beide BHs haben den Cup D aber in beide passt eine andere Brustgröße rein. Das kommt von der Zahl.

Bild zum Beitrag

Hier siehst du, dass die Cups alle gleich groß sind aber alle einen anderen Buchstaben haben.

Du kannst bei BH Größen immer davon ausgehen:

--> Ist die Zahl klein und der Buchstabe groß dann kann man von einer durchschnittlichen oder größeren Brust ausgehen.

--> Ist die Zahl klein und der Buchstabe klein dann ist die Brust auch klein

--> Ist die Zahl groß und der Buchstabe groß dann ist die Brust auch groß

--> Ist die Zahl groß und der Buchstabe klein dann kann man von einer Durchschnittlichen bis kleinen Brust ausgehen.

Wenn du genauer wissen wieso dann schau dir gerne meinen Blogartikel dazu an: https://schlauer-blog.blogspot.com/2024/07/kreuzgroen.html

Auch sieht je nach Schnitt des BHs eine kleine Brust groß (ohne Push-Up) bzw. eine groß Brust klein (ohne Minimizer) aus.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Körper, Kleidung, Mode)  - (Körper, Kleidung, Mode)  - (Körper, Kleidung, Mode)  - (Körper, Kleidung, Mode)  - (Körper, Kleidung, Mode)