BFF blockiert dich?

2 Antworten

Bei mir und meiner EX besten Freundin war es ähnlich. Sie hat sich nach langjähriger Beziehung getrennt. Hatte dann etwas mit einem Typen, mit dem ich damals zur Schule gegangen bin. Ich war dann 2 Wochen im Urlaub, in der Zeit wurde ich blockiert. Sie hat mir nie wieder geantwortet!
Mit dem Typen hat es für eine Beziehung anscheinend auch nicht gereicht. Jedenfalls sind wir uns irgendwann auf einer Party über den Weg gelaufen (das war dann nach fast 1 1/2 Jahren). Ihr tat das Ganze sehr leid, wir haben dann auch darüber gesprochen. Jedoch habe ich ihr gesagt, dass dies mir sehr weh getan hat und ich das nicht einfach so vergessen kann. Habe ihr auch gesagt, dass das Vertrauen einfach weg ist und wir nie wieder so Freunde sein können wie vorher. Heute fast 6 Jahre danach - haben wir nur sehr sehr sehr sporadisch Kontakt.

KdramaFan208
Fragesteller

Es ist echt blöd wenn sowas passiert und ich denke das ist auch so bei mir. Es tut echt weh und vorallem ich weiß nicht warum sie das gemacht hat , aber sie hat sich verändert seit sie ihren freund hat.

Tinchen03  13.10.2023, 23:24
@KdramaFan208

Das tut mir sehr leid. Weiß wie du dich fühlst! Tatsächlich hat sie mir auch nie gesagt, warum sie das gemacht hat. Aber ehrlich? Sowas machen keine wahren Freunde.

KdramaFan208
Fragesteller
@Tinchen03

Danke dir.

Und da hast du recht. Bloß was soll ich nun machen?

Kitharea  14.10.2023, 06:36

Hat sie dir nie gesagt warum sie das getan hat? Hat er sie dazu gezwungen oder sowas?

Tinchen03  14.10.2023, 08:39
@Kitharea

Nein, bis heute weiß ich es nicht. Ich denke nicht! Er und ich sind in der Schule eigentlich immer ganz gut befreundet gewesen. Ich vermute sie hatte Angst, dass er dann mehr mit mir erzählt wenn wir unterwegs sind. Da wir uns ja auch schon länger kannten! Denke es war eine Art Eifersucht von ihr!

Ist sie immer so drauf und kommt sie wieder an wenns mit ihm nicht klappt?

KdramaFan208
Fragesteller

Also sie hat sowas noch nie gemacht und sie ist dann mal erst wieder richtig sagen wir mal angekrochen gekommen als sie schluss gemacht haben und sie jemand brauchte

Kitharea  14.10.2023, 06:35
@KdramaFan208

Versteh ich nicht - einerseits sagst du sie hat das noch nie gemacht und gleich danach sagst du sie kommt wenn schluss war und sie wen brauchte? Was jetzt? Versteh ich nicht

KdramaFan208
Fragesteller
@Kitharea

Aes war so die in den 3 Monaten seit dem sie mit dem zusammen war haben wir uns nur 2 mal gesehen und eigentlich sonst jeden Tag. Sie hat mich noch nie blockiert und dann auch nicht mit unserer Familie überhaupt gleichzeitig. Und als sie ein Streit haben und Schluss gemacht hat, hat sie mich sofort angerufen und wollte mich sehen und haben den ganzen Tag verbracht im Nachhinein am nächsten Tag sind die wieder zusammen gekommen. Ich hoffe so versteht man es. Ist schwierig zu schreiben😅