Ex hat mich nach Tagen wieder entblockiert und möchte mir wieder überall folgen?

4 Antworten

Er will einfach nur deine Aufmerksamkeit ist aber nicht bereit vernünftig zu reden sondern macht das auf solchen Wegen wie Nachrichten liken, in der Hoffnung du gehst drauf ein. Ich würde darauf nicht eingehen, er ist ein EX und das hat Gründe. Ex for a reason. Vielleicht ist er einfach nur alleine und daraufhin ist ihm langweilig oder er kommt nicht damit klar dass du so konsequent bist und sagst ganz oder gar nicht und das ohne ihn durchstehst.

lizbutera  05.02.2023, 09:43

also so würde ich das von Erfahrungen her interpretieren. Kennen tu ich ihn nicht

Jana872
Fragesteller

Er sagte halt bei der Trennung, dass er mich nicht lieben würde usw...

Aber warum sich dann wieder annähern??

lizbutera  05.02.2023, 09:58
@Jana872

Wie schon gesagt, Langeweile. Und vielleicht ist er gekränkt dass du ihm nicht hinterher rennst und will gar nicht dich, sondern nur Aufmerksamkeit und Bestätigung. Das hat denke ich viel mit gekränktem Stolz zu tun.

Jana872
Fragesteller
@lizbutera

Hatte sowas schon mal mit ihm. Dann kam er auch wieder angekrochen. Aber aus Stolz oder Aufmerksamkeit folge ich doch nicht einfach so wieder jemandem...

Da ich nicht im Kopf des Mannes hineinschauen kann, sage ich einfach Ja er will dich.

Woher sollen wir das hier wissen? Am besten Fragst du die Person selbst...

Jana872
Fragesteller

Ich laufe ihm nicht hinterher.

Asurox1986  05.02.2023, 09:44
@Jana872

Dann ist es doch auch völlig egal ob er dich entblockt hat oder etwa nicht?

Jana872
Fragesteller
@Asurox1986

Ja, aber es ist halt komisch. Das war schon mal so und dann wollte er wieder was. Aber keine Ahnung. Vielleicht will er auch gucken, ob ich wirklich nochmal bereit bin für was ernstes und er Zeit braucht.

Asurox1986  05.02.2023, 09:49
@Jana872

Möglich, hier wirst du aber darauf keine eindeutige Antwort erhalten...

Hey,

Ich würde solch kindisches Verhalten ignorieren, das muss man nicht verstehen

LG

Nein, will er nicht !

Jana872
Fragesteller

Woher willst du das fest machen?

Rasiert13  05.02.2023, 09:46
@Jana872

Du hast gefragt, ich habe geantwortet ! Das kann Dir nur der Ex Freund beantworten und KEIN anderer !